Mittwoch, 11. Oktober 2017

{Buchmesse} Updates?

Es ist schon ziemlich spät und ich muss morgen (oder eigentlich schon heute) früh aufstehen, aber ich wollte hier einfach auch noch schnell posten, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse (oder überhaupt eine Buchmesse) besuche. :)


Ich werde versuchen hier ab und zu ein paar Eindrücke und Bilder zu posten, allerdings weiss ich noch nicht ganz wie gut das vom Handy aus gehen wird, daher schaut sonst auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, da bin ich eher zuversichtlich dass es klappt. ;)

Mein Plan sieht jedenfalls bisher aus, dass ich wohl am Mittwoch (also heute!), am Freitag, am Samstag und vielleicht Sonntag dort sein werde (aber wohl nicht immer den ganzen Tag...).

Ich hoffe ich treffe ein paar von euch auch dort. :D

Ganz liebe Grüsse,


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)