Sonntag, 22. Januar 2017

{Neuzugänge} Was übrig bleibt...


Mein letzter Post zu den Neuzugängen aus 2016. :D
Was ihr hier seht sind eigentlich einfach meine Neuzugänge aus dem Dezember (abgesehen von ein paar Comics, da werde ich auch bald wieder einen Post mit Minireviews machen). 
Und ja, die Hälfte davon sind Bücher von Neil Gaiman... xD

Ich habe auch wieder hinter alle bereits gelesenen Bücher ein * gemacht.


American Gods and Anansi Boys von Neil Gaiman
Good Omens von Terry Pratchett & Neil Gaiman
Stardust von Neil Gaiman*


The Twelve Days of Dash & Lily von Rachel Cohn & David Levithan*
The Sun is Also a Star von Nicola Yoon
Apocalypse Now Now von Charlie Human

Die wunderschöne Ausgabe von American Gods & Anansi Boys habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen und Apocalypse Now Now habe ich von meinem lieben Wichteli Madlen aka Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore bekommen. Vielen Dank! <3

In diesem Jahr ist übrigens erst ein neues Buch bei mir eingezogen, ich bin also fast auf dem neusten Stand mit meinen Posts. ;)

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)