Donnerstag, 5. Januar 2017

{Neuzugänge} Rezensionsexemplare


Im zweiten meiner vier geplanten Neuzugänge-Post zeige ich euch die Rezensionsexemplare, die in der zweiten Hälfte von 2016 (also seit Juli) bei mir eingezogen sind. Im Gegensatz zum ersten Post sind hier eigentlich alle Bücher bereits gelesen, wenn auch noch nicht alle rezensiert... ;)

Die Reihenfolge in der die Bücher in diesem Post aufgelistet sind ist ziemlich zufällig und entspricht nicht der Reihenfolge in der die Bücher bei mir eingezogen sind.





Studierst du noch oder lebst du schon? von Tiphaine Riviére


Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt von Nicholas Gannon
Amani - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton


Black Blade - Die helle Farbe der Magie von Jennifer Estep



Ich möchte mich bei den jeweiligen Verlagen für die Rezensionsexemplare bedanken! <3
Ganz liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo Nadja :)

    das sind aber viele Rezensionsexemplaren :-O Das wäre mir ja etwas zu stressig :D Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      naja in einem Post alles zusammen siehst ja schon nach sehr vielen aus, aber sie sind ja verteilt über 6 Monate bei mir eingetroffen, das heisst ca. 2 Bücher pro Monat und dann wirkt es schon viel machbarer ;) Danke, hatte ich :D

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)