Montag, 16. Januar 2017

{Neuzugänge} Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)


Hier seht ihr den grössten Teil der Bücher, die ich mir in den letzten ca. 6 Monaten selbst "gegönnt" habe. Im letzten Teil, welcher eigentlich hauptsächlich meine Dezember-Bücher darstellt, werden auch noch ein paar dabei, aber das hier ist definitiv der grösste Stapel... ;)

Ich habe auch hier etwa die Hälfte davon schon gelesen (ich hab mal jeweils ein * dahinter gemacht, damit man sieht welche), allerdings keine Rezis oder Kurzrezis dazu geschrieben, da ich darin letztes Jahr richtig schlecht war...xD
Jedoch werdet ihr ein paar davon noch in meinen Jahreshighlights finden, die ich hoffentlich in ein paar Tagen noch posten werde. 


Harry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne*
Hogwarts Classics (Quidditch Through the Ages & The Tales of Beedle the Bard) von J.K. Rowling
Fantastic Beasts & Where to Find Them von J.K. Rowling*


A Study in Charlotte von Brittany Cavallaro
We Were Liars von E. Lockhart*
You Know Me Well von Nina LaCour & David Levithan*


Stars Above - A Lunar Chronicles Collection von Marissa Meyer
Die Vernichteten von Ursula Poznanski*
The Name of the Wind von Patrick Rothfuss


Elantris von Brandon Sanderson*
Legion and the Emperor's Soul von Brandon Sanderson*


The Complete Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle

Welches der noch ungelesenen Bücher sollte ich unbedingt zu meiner nächsten Lektüre machen?
Ich freue mich sehr über Tipps, denn ich würde am liebsten direkt alle lesen... ;)

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)