Samstag, 31. Dezember 2016

{Neuzugänge} Geschenke und Gewinne


Ich habe die Neuzugänge-Posts in den letzten Monaten echt vernachlässigt, deshalb erwarten euch in den nächsten Tagen gleich vier solche Posts, welche etwas nach "Themen" geordnet sind. Da es so viele Neuzugänge sind, mache ich mir jetzt mal nicht die Mühe zu allen wirklich viel zu sagen, falls jedoch so was wie ne Rezi existiert werde ich diese verlinken (dies ist allerdings nur selten der Fall xD). 

Dieser Teil besteht aus den Büchern die ich zum Geburtstag bekommen habe (Harry Potter und die englischen Bücher). Herzlichen Danke an meine Eltern und meine Schwester! <3
 Die restlichen zwei habe ich bei einem Gewinnspiel anlässlich der Herzenstage gewonnen. 


Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling und Jim Kay (Illustrator) 
Romeo and/or Juliet von Ryan North


Legion - Skin Deep von Brandon Sanderson
Warbreaker von Brandon Sanderson


Magnus Chase and the Gods of Asgard - The Hammer of Thor von Rick Riordan
Hotel Valhalla - Guide to the Norse Worlds von Rick Riordan


Der Sommer der uns trennte von Cat Jordan
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar

One down three to go... ;)
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr! <3
Ganz liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)