Samstag, 12. November 2016

{Monatsrückblick} September/Oktober

Für meinen fünften "Insta"-Rückblick habe ich wieder zwei Monate zusammen genommen, da ich in diesen leider nicht so viel gepostet habe... Wie immer habt ihr vermutlich auch schon ein paar der Bilder gesehen falls ihr meine Facebook-Seite geliket habt (falls nicht, könnt ihr das HIER nachholen.. xD). Falls ihr mir auf Instagram folgt kennt ihr natürlich alle Bilder schon. ;)
"Secret Fire" habe ich anfangs September gelesen, konnte mich leider nicht vollständig überzeugen...
Im Gegensatz zu "To All the Boys I've Loved Before" was ein echts Highlight war für mich <3
Die Bücher und Comics auf dem Stapel im dritten Bild haben mir auch alle echt gut gefallen :)


"Jackaby" habe ich Ende September gelesen, als ich eine richtig fiese Magen-Darm-Grippe hatte :/ Auch wenn ich mich nie lange darauf konzentrieren konnte, konnte es mich zumindest ein bisschen ablenken... ;)
Auf dem zweiten Teil seht ihr einen Teil meiner Funko-Armee und darunter eines meiner Lieblingsregale <3
Dieser Stapel Bücher habe ich fast vollständig in meinen Ferien auf Kos verschlungen, in einer Woche fast fünf Bücher zu lesen war richtig toll :D
Im Zuge der Herzenstage bin ich dem Aufruf gefolgt und habe eines meiner Herzensbücher gezeigt <3 Die Bücherdiebin ist wirklich ein super berührendes Buch und zudem wunderschön geschrieben! <3
Kennt ihr Orphan Black? Wenn nicht solltet ihr unbedingt mal in die Serie reinschauen! Sie ist einer meiner Lieblingsserien und bei einem Besuch in einem Comic-Laden bin ich darauf gestossen, dass es sogar Comics dazu gibt! <3
Falls ihr Lust bekommen habt mir auf Instagram zu folgen (diesen Monat habe ich allerdings bisher auch noch nicht viel gepostet), kommt ihr HIER zu meinem Profil. 

Viele liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus mit den Bildern :-) Jackaby darf hoffentlich auch bald bei mir einziehen. Ich bin mega gespannt drauf und hoffe, dass es ein wenig wie Lockwood sein wird xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Lockwood leider nicht gelesen, kann dir daher nicht sagen ob es ähnlich ist ;) Mir hat Jackaby aber auf jeden Fall echt gut gefallen. :) Vielleicht sollte ich mir Lockwood auch mal genauer anschauen? :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Nadja,

    wirklich sehr schöne Bilder! :)
    Es freut mich, dass dir "To all the boys I've loved before" auch so gut gefallen hat. Mir hat das Buch total gut gefallen, auch die Fortsetzung. :)
    "Die Bücherdiebin" zählt zu meinen Lieblingsbüchern. ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)
      Danke! :) <3
      Ich bin schon sehr gespannt wie es bei "To all the boys i've loved before" weitergeht, schön zu hören, dass die anderen Teile auch so toll sind :) Ich habe das Gefühl ich bin bei so "Liebesgeschichten" eher kritisch, aber ich fand das Buch echt richtig toll <3
      Die Bücherdiebin ist echt toll <3 Sollte ich unbedingt mal wieder lesen. :D

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)