Dienstag, 13. September 2016

{Monatsrückblick} August

Mein vierter "Instagram-Rückblick", dieses Mal wieder nur für einen Monat. :)
Da ich nicht besonders viel gepostet habe, sondern jeweils nur was ich gerade lese, habt ihr die Bilder möglicherweise auch alle schon auf Facebook gesehen... In diesem Fall: Sorry, ich versuche wieder etwas vielfältigere Bilder zu posten... xD
Darkmouth habe ich noch Ende Juli beendet und dann anfangs August, sobald es bei mir ankam,
zu Harry Potter and the Cursed Child gegriffen, welches ich innerhalb von einem Tag gelesen habe. Ich überlege mir noch eine Kurzrezi dazu zu schreiben... Wäre jemand interessiert daran?






Wär mein Leben ein Film würd ich eine anderer Rolle verlangen, habe ich eigentlich auch beide noch im Juni beendet. Beide sehen nicht nur richtig sommerlich aus, sondern waren für mich auch super Sommerbücher. :)

Irgendwie sind die Bücher dieses Mal echt nicht wirklich in der richtigen Reihenfolge... ;) Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen habe ich noch für Cursed Child beendet, das letzte Abenteuer im Nimmernie hat mir echt gut gefallen. Danach habe ich zu Vortex gegriffen, was eine SuB-Leiche war... Die (beinahe) grösste Liebesgeschichte des Universums habe ich ganz Ende August beendet, genau wie Suicide Squad Vol. 1,welches ich gelesen habe, bevor ich mir den Film im Kino angeschaut habe. :)
Bisher habe ich ja diesen Monat auch noch nicht besonders viel auf Instagram gepostet, falls euch aber meine Bilder gefallen könnt ihr gerne HIER auf meinem Profil vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)