Mittwoch, 10. August 2016

{Monatsrückblick} Juni & Juli

 Mein dritter, nicht mehr ganz monatlicher, "Instagram-Rückblick", in dem ich euch einen kleinen Einblick gebe, was ich in den letzten zwei Monaten so gelesen habe und ihr auch bereits einen kleinen Einblick in meine Neuzugänge bekommt. ;)
Black Balde habe ich noch im Mai beendet und dann zu einer meiner SuB-Leichen "Stadt aus Trug und Schatten" gegriffen.
BZRK, eine weiter SuB-Leiche, war leider nicht so mein Ding, auch wenn Jon Snow die Farbe super findet. ;) Dafür hat mir "Rebellion", der zweite Teil der "Das Feuerzeichen"-Trilogie, wieder wirklich gut gefallen. :)
Dann durfte auch noch der erste Teil der neuen Apollo-Reihe von Rick Riordan bei mir einziehen, sogar signiert! <3
Dieser Stapel an Büchern hat mich, als ich nach zwei Wochen Ferien nach Hause gekommen bin erwartet. So viel toller Lesestoff! <3 Was soll ich nur als nächstes lesen?
Das Bild meiner Harry Potter Bücher zusammen mit dem Funko ist zur Feier von Harrys und J.K. Rowlings Geburtstag entstanden. Inzwischen ist natürlich nochmal ein neues Buch dazu gekommen. ;) <3
Mein nächster Rückblick sollte dann schon nächsten Monat kommen. :)
Ausserdem könnt ihr sie davor natürlich auch schon auf Instagram und teilweise auf Facebook sehen, falls ihr neugierig seid. ;)

Liebe Grüsse,
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja :)

    Der zweite Teil der Feuerzeichen Trilogie hat mir auch ganz gut gefallen - fast besser als das erste Buch ;) Deinen schönen Blog habe ich gerade eben erst entdeckt und bleibe gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :)

      Ich freue mich dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen. ;) Die Feuerzeichen-Trilogie gefällt mir bisher auch echt gut und ich bin schon super gespannt auf den dritten Teil. :)

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)