Sonntag, 12. Juni 2016

{Monatsrückblick} Mai 2016

Mein zweiter monatlicher "Instagram-Rückblick" in dem ich euch einen kleinen Einblick gebe was ich diesen Monat so gelesen und gemacht habe. :)
Anfangs Monat war ich auf der Fantasy Basel und dabei durfte Paper Girls bei mir einziehen.
Unrivaled und Silfur sind zwei der Bücher die ich letzten Monat gelesen habe, sind sie nicht wunderschön? <3
Wohin der Sommer uns trägt ist das neue Buch von Tanja Voosen und wurde letzten Monat von mir verschlungen. <3
Im Mai war zudem Gratis Comic Tag und auf dem Bild seht ihr die Ausbeute von meiner Schwester und mir. :D
Storm gehört zu meinen liebsten X-Men und ich finde es total schade, dass ihre Solo Reihe nur zwei Teile hat.
Diese habe ich diesen Monat nachdem ich den ersten X-Men Film geschaut habe auch beendet. :)
Wieso wurde Agent Carter nach nur zwei Staffeln abgesetzt?!? Finde ich total schade. :( Ihr Funko durfte
letzten Monat trotzdem einziehen und auch die Shadowhunters-Reihe, die es für nur 23 Euro gab. <3










































Ich mag diese kleinen Rückblick total weshalb ich sie wohl ab jetzt jeden Monat machen werde. :)
Ich hoffe ihr findet sie auch ein bisschen interessant. ;)

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Huhu,
    deinen Monatsrückblick hast du mit schönen Fotos eingefangen :)

    Den Schadowhuntersschuber habe ich auch für 23€ gekauft. Ich habe am Anfang geschwankt, weil ich die Reihe hier schon auf deutsch habe, aber ich habe nichts bereut. Der Schuber sieht einfach so schön aus.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :)

      Vielen Dank :D Ich habe auch fast alle Teile der Shadowhunters-Reihe bereits auf Deutsch, ausser Teil 6. Aber dieser wäre ja fast teurer gewesen als der ganze Schuber und die Bücher sehen echt toll aus <3 Teil 5 und 6 werden dann hoffentlich auch bald mal noch gelesen ;)

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Beim Shadowhunters Schuber habe ich auch überlegt, zuzugreifen, aber ich habe auch schon alle Bände bis auf den 6. und dazu noch auf Englisch, deshalb erschien mir das ein bisschen überflüssig. Ich denke auch nicht, dass ich die Bücher demnächst noch mal lesen werde, deshalb hätte es sich leider nicht gelohnt. Aber hübsch aussehen tut er auf jeden Fall. :D
    "Wohin der Sommer uns trägt" habe ich noch nicht gelesen, aber wenn es so ist wie Tanjas andere Bücher, dann kann es nur super sein :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy :)
      ich habe auch schon alle Bücher bis auf den sechsten Teil, allerdings auf Deutsch... Teil 5 und 6 habe ich beide noch nicht gelesen und werde jetzt sicher zu der englischen Ausgabe greifen :D Also ist hübsch auszusehen nicht ganz ihre einzige Funktion ;)
      "Wohin der Sommer uns trägt" ist wirklich super, sogar mein bisheriger Favorit von Tanjas Büchern <3

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)