Sonntag, 8. Mai 2016

{Monatsrückblick} April 2016

Da ich ja seit einiger Zeit keine monatlichen Lesestatistiken mache, fand ich es etwas schade, dass ich so keinen monatlichen Post mehr habe. Daher dachte ich ich poste ab jetzt jeden Monat meine (liebsten) Instagrambilder hier in einem Beitrag, um so noch etwas zurück zu schauen. :)
Ein paar Funkos die letzten Monat neu bei mir eingezogen sind (Moriarty gehört allerdings meiner Schwester).
GoT und Sherlock gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien. <3
Meine kleine Bibliothek und meine absolute Lieblingsbuchreihe! <3 <3 <3
Luna und Sirius sind auch letzten Monat neu bei mir eingezogen. :) Sind sie nicht süss? 
Natürlich ging es Ende letzten Monats auch noch ins Kino Civil War schauen. :) Der Film war toll <3
Matt Murdock bewacht meine gelesenen Bücher aus dem April. ;) Die zweite Staffel von
Daredevil wurde auch letzten Monat durchgesuchtet. <3




















Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen wie ihr die Idee findet. :D
Falls ihr mir ausserdem gerne auf Instagram folgen würdet kommt ihr HIER zu meinem Profil. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)