Samstag, 13. Februar 2016

[Aktion] Holmes und ich von Brittany Callavaro

Erst vor kurzem gab es vom dtv Verlag eine tolle Aktion zu Witch Hunter (bei der ich allerdings leider kein Glück hatte), doch wie ihr schon am Titel sehen könnt, geht es heute um ein anderes Buch. 

In Holmes und ich von Brittany Callavaro geht es um die Nachfahren von Sherlock Holmes und John Watson und falls ihr meinen Blog schon länger lest ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass ich alles was irgendwie mit Sherlock Holmes zu tun hat, total spannend finde. Hinweise dazu gibt es unter anderem hier und hier und hier. ;) Daher würde ich natürlich auch dieses Buch total gerne lesen und rezensieren.

Falls es für euch jedoch ein bisschen mehr braucht als nur den Namen Sherlock Holms, um euch zu überzeugen:
Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:

1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist. 
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben - natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.

Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. (Quelle: dtv)

Seid ihr auch schon so neugierig auf das Buch wie ich? Dann könnt ihr, um die Wartezeit bis zum 19. Feburar zu überbrücken, ja schon mal in die Leseprobe hineinlesen und euch einen ersten Eindruck verschaffen. :)

Und falls ihr auch bei der Aktion des Verlags teilnehmen wollte findet ihr alle Infos dazu HIER

Ganz liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich weiß nicht ob du Glück bei der Aktion hattest, aber ich hoffe es für dich :)
    Denn ich durfte das Buch schon dank vorablesen.de bereits gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Grandiose Charaktere und viel Humor :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Callie,
      leider habe ich bisher nichts vom Verlag gehört, aber wenn ich kein Glück hatte wandert es definitiv auf meine Wunschliste und wird dann auch irgendwann noch geholt ;) Viel Humor und tolle Charaktere klingt jedenfalls schon mal ganz nach meinem Geschmack :D

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)