Freitag, 8. Januar 2016

[Aktion] Witch Hunter von Virginia Boecker

Als ich mich vorhin angemeldet habe war plötzlich mein ganzes Dashboard voll von Beiträgen zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker. Da mir das wunderschöne Buch schon in den Vorschauen aufgefallen ist, war ich natürlich sofort neugierig, was es damit auf sich hat. 

Schnell bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen: Der dtv-Verlag hat eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen und uns herausgefordert ihnen diesen ganzen Stapel bis zur Leipziger Buchmesse abzuluchsen.
Diese Herausforderung wird natürlich gerne angenommen. ;)
Sehen sie nicht toll aus?! ♥
Doch jetzt wollt ihr bestimmt wissen worum es bei dem Buch überhaupt geht, denn ein tolles Cover ist bei weitem nicht alles was es zu bieten hat.

Wer ist Freund? Wer ist Feind? 
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. (Quelle: dtv)

Wenn euch die Kurzbeschreibung genauso anspricht wie mich und ihr nicht mehr bis am 18. März 2016 warten wollte, wenn das Buch erscheint, könnt ihr bereits in die Leseprobe hineinlesen und euch einen ersten Eindruck verschaffen. 
Viel Spass! :)

Ganz liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)