Freitag, 4. Dezember 2015

[Neuzugäng] Geburtstag und viele tolle Neuerscheinungen...


Leute ich muss euch warnen, das hier ist nur der erste Teil meiner Neuzugänge aus dem Oktober (ja, ich bin etwas im Rückstand mit meinen Neuzugänge-Posts) und bald wird noch ein zweiter Teil folgen... xD

Daher probiere ich mich jetzt auch mal etwas kürzer zu halten. ;)

Silber, Talon und Magnus Chase waren für mich drei Bücher, die ich einfach unbedingt haben musste, da Kerstin Gier, Julie Kagawa und Rick Riordan alle zu meinen Lieblingsautoren zählen und ich fast alle ihre Bücher kurz nach dem Erscheinen verschlinge. Bis auf Talon habe ich die Bücher auch bereits gelesen und meine "Kurzrezis" (ich bin vor einiger Zeit darauf hingewiesen worden, dass diese nicht besonders kurz sind...xD) dazu sollten hoffentlich bald folgen.


Da ich mich noch immer nicht so richtig mit E-books angefreundet habe, durfte Book Elements, das neue Buch von Stefanie Hasse, in der Printversion bei mir einziehen. ♥ Ich finde es sieht echt hübsch aus, obschon es beim Fotografieren ständig umkippen wollte, da es ziemlich dünn ist. 
Physik der Superhelden von James Kakalios und A Man Called Ove von Fredrik Backman waren beides Geburtstagsgeschenke, die beweisen, dass ich echt tolle Freundinnen habe, die mich total gut kennen. ;)
A Man Called Ove habe ich auch schon gelesen und meine Kurzrezi in der ich darüber schwärme kommt hoffentlich auch bald. Ich habe so geheult bei dem Buch... :`(


Darkmouth von Shane Hegarty, E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger und Black Balde von Jennifer Estep waren alles Rezensionsexemplare. Daher herzlichen Dank an den Oetinger Verlag, den Riverfield Verlag und den IVI Verlag! ♥  Die Rezension zu Black Blade ist bereits pünktlich zum Erscheinungstermin online gegangen und ihr findet sie HIER. Auch E.J. ist bereits gelesen und die Rezi dazu kommt in den nächsten Tagen und Darkmouth ist meine aktuelle Lektüre, ich bin schon sehr gespannt wie Finns Geschichte weiter geht. :D


Auch My Dear Sherlock von Heather Petty und Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon sind Rezensionsexemplare, daher herzlichen Dank an den cbj und cbt Verlag! ♥
Da ihr zu beiden Titel auch schon eine Rezension (HIER und HIER) auf meinem Blog findet und ich mich freuen würde wenn ihr dort vorbei schaut, will ich mich hier jetzt wirklich mal kurzfassen. ;)


Last but by no means least... ist natürlich auch dieser wunderschöne Schatz bei mir eingezogen. Ich habe mir die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht und das Buch ist echt noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. ♥♥♥ Ich hoffe ja sehr, dass jetzt jedes Jahr ein weiterer Teil in dieser tollen Ausgabe erscheint, dann weiss ich auf jeden Fall schon, was ich mir jedes Jahr zum Geburtstag wünsche... ;)

Das mit dem Kurzfassen hat ja irgendwie nicht wirklich geklappt. ;) 
Ich hoffe wir lesen uns trotzdem bald wieder beim nächsten Neuzugänge-Post, der nicht lange auf sich warten lassen wird... xD

Ganz liebe Grüsse ♥

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Das neue Buch von R. Riordan habe ich natürlich schon auf dem Schirm, aber auf deutsch für nächstes Jahr ;)
    Wahrscheinlich werde ich es mir aber eher in der Hörbuchvariante aus der Biblio ausleihen, meine Kiddis fahren da nämlich auch voll drauf ab.....( obwohl sie ja erst 8 Jahre alt sind)

    Bei BookElements habe ich gerade den zweiten Band für die Leserunde bei L.B. gelesen der erste wird aber ganz klar bei mir dann noch als Print einziehen dürfen ;)

    Ganz viel Spass mit deinen Schätzen
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Die Bücher von Rick Riordan sind einfach toll, da zieht auch immer jedes direkt bei mir ein. Kannst dich auch schon auf die neue Reihe freuen, mir hat es jedenfalls wieder echt gut gefallen. :)

      Ich hoffe ich komme bald dazu BookElements zu lesen, die erscheinen ja ziemlich schnell nacheinander... :)

      Danke <3
      glg Nadja

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Tolle Neuzugänge hast du da!:'))
    Die neue Harry Potter Ausgabe ist sooo wunderschön und fast jeder hat sie! Aber ich will sie mir auch demnächst zu legen:DD :P
    Und es scheint auch noch nicht mal so ein großer Sub-Zuwachs zu sein, wenn du die meisten Bücher schon gelesen hast^^
    Wünsche dir mit den restlichen Büchern schöne, gemütliche Lesestunden:))
    Viele Grüße
    Nati :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Danke ♥ Ja die Harry Potter ausgabe lohnt sihc echt, sie ist wunderschön ♥ Ja aus diesem Teil war der SuB Zuwachs nicht so gross, beim zweiten Teil war es mehr ;)
      Vielen Dank ♥♥♥

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)