Dienstag, 10. November 2015

[Aktion] Leserpreis 2015

Auch dieses Jahr wird auf Lovelybooks wieder der Leserpreis verliehen. Im Moment läuft die Nominierungsphase und jeder kann seine Lieblingsbücher aus dem letzten Jahr nominieren. Ihr habt dafür noch bis am 12. November Zeit.


Es gibt insgesamt 14 Kategorien und ihr könnt pro Kategorie drei Bücher nominieren. Pro Kategorie kommen die 25 am meisten nominierten Bücher in die Shortliste. Es ist also wichtig, dass ihr eure Lieblingsbücher nochmal nominiert, auch wenn ihr sie schon in der Liste der Nominierungen zu finden sind! 

Am 16. November beginnt die Abstimmung. Ihr habt dann wieder pro Kategorie drei Stimmen. Ihr habt bis am 24. November Zeit eure Stimmen abzugeben und am 26. November werden dann die Gewinner auf Lovelybooks bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Nominieren und dann Abstimmen. HIER kommt ihr direkt zur Seite des Leserpreises. :)

Zudem läuft im Moment auf Lovelybooks auch noch ein tolles Gewinnspiel bei dem alle, die über den Leserpreis berichten, eines von 5 tollen Buchpakten mit 50 Neuerscheinungen gewinnen können. Da lohnt es sich doch wirklich mitzumachen. :D

Möge das beste Buch gewinnen!♥
Ganz liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)