Sonntag, 4. Oktober 2015

[Neuzugänge] Wo kommen nur immer diese Bücher her?


 Es ist wieder Zeit für Neuzugänge, dieses Mal für den August und September. Wie man sehen kann ist wieder einiges zusammen gekommen (auf dem Bild fehlt noch "Der Marsianer" da das Buch im Moment verliehen ist). :D
Auch der Oktober verspricht wieder ziemlich reich an Neuzugängen zu werden, mit den vielen tollen Neuerscheinungen und zudem habe ich ja dann auch noch Geburtstag. ;) 


Afterworlds von Scott Westerfeld habe ich vom Verlag bekommen und ist meine aktuelle Lektüre. Leider habe ich im Moment etwas eine Leseflaute und komme nicht wirklich vorwärts, ich hoffe aber ich kann es trotzdem in den nächsten Tagen beenden. 
Der zweite Teil von The Bone Season von Samantha Shannon habe ich, wie schon der erste Teil, für die Leserunde bei Lovelybooks bekommen. Ich habe das Buch auch bereits beendet und die Rezi dazu kommt bald. ♥
Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor, was ebenfalls ein Reziexemplar war, habe ich auch bereits verschlungen und die Rezi dazu ist bereits online. Der Abschied von Karou, Akiva, Zuzana und den anderen ist mir echt schwer gefallen...

Go Set a Watchman von Harper Lee, habe ich über Blogg dein Buch bekommen. Meine Meinung dazu könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. 
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness und Siobhan Dowd war ein ziemlicher Spontankauf, weil ich das Buch in meinen Ferien in München günstig entdeckt hatte. Es klingt aber wirklich toll und ich freue mich schon darauf es zu lesen. ♥


Press Play von Steven Camden, habe ich für die Blogtour erhalten mein Beitrag dazu, wie auch meine Rezension sind schon online. Ich habe mal beide verlinkt. :)
Über Mitternachtsclowns von J.J. Howard habe ich bisher sehr wenig gehört, aber die Kurzbeschreibung hat mich echt angesprochen, weshalb es mit 50% Rabatt natürlich mit musste. ;)
Auf und Davon von David Arnold, scheint die Meinungen ziemlich zu spalten. Ich habe das Buch als Reziexemplar bekommen und hoffe ich werde zu denen gehörten die es lieben. Ich bin jedenfalls gespannt...


Die dunkle Prophezeiung des Pan und Die verborgenen Insignien des Pan von Sandra Regnier hat mir eine Freundin weitergegeben, die von mir den ersten Teil ausgeliehen hatte und dann unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Den ersten Teil habe ich auch bereits verschlungen und hoffe daher es wird nicht zu lange dauern bis ich zu den Fortsetzungen greife. :)


Ich hatte das Glück bei der Bloggeraktion vom Piper Verlag dieses tolle Vorabexemplar von Black Blade von Jennifer Estep zu erhalten. Das Buch ist bereits gelesen und die Rezension kommt pünktlich zum Erscheinungstermin am Monat. ;)
Meine Rezension zu Du neben mir von Nicola Yoon ist dagegen jetzt schon online und wenn ihr noch am überlegen seid, ob ihr das Buch kaufen wollt, solltet ihr sie euch unbedingt mal anschauen. ♥♥♥
What if? von Randall Munroe ist mir bei meiner letzten Einkaufstour im Bücherladen wegen dem Dinosaurier auf dem Cover sofort aufgefallen. ;) Nachdem ich ein paar Seiten gelesen hatte, musste es unbedingt mit. Es ist super lustig und zudem auch noch echt interessant. xD
Ich kann euch auch die Seite des Autors xkcd nur empfehlen!

Was ist bei euch letzten Monat so eingezogen? Habt ihr vielleicht einer meiner Neuzugänge schon gelesen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Oktober! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    so viele schöne Neuzugänge :)
    Die Reihe rund um Daughter of Smoke and Bone werde ich wohl auch bald beginnen, schließlich gibt es die ersten Teile schon als Taschenbücher. Und bei Taschenbüchern kann ich nicht nein sagen :)
    Afterworlds interessiert mich auch brennend, aber dass es so mega dick ist schreckt schon ab...
    Von der Pan Trilogie hört man ja von allen Seiten immer nur gutes und mir hat es leider gar nicht gefallen (jedenfalls das, was ich gelesen habe...)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den ganzen Büchern
    Hannah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah :)

      Die Trilogie von Laini Taylor kann ich dir echt nur empfehlen, ich fand alle drei Teile richtig toll! ♥
      Afterworlds und ich haben es im Moment etwas schwierig zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl ich komme kaum vorwärts und packen tuts mich irgendwie auch nicht richtig... :/
      Ich hatte bei Pan am Anfang auch echt ziemliche Probleme mit dem Buch, aber dann ist es eigentlich immer besser geworden und ich hoffe die weiteren Bände setzten dann auch auf diesem Niveau wieder an... :D
      Danke ♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    was für tolle Neuzugänge. Mindestens 70% davon stehen auch noch auf meiner WuLi. Dreams of Gods and Monsters liegt auch noch auf meinem SuB, obwohl ich es bald lesen möchte und The Bone Season - Die Denkerfürsten habe ich auch im September gelesen und schon rezensiert. Mir hat es super gut gefallen, ich bin gespannt, wie es dir gefallen hat.
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lena :)

      Dreams of Gods and Monsters musst du unbedingt bald lesen, ist ein wirklich toller Abschlussband ♥ Die Rezi zu "The Bone Season 2" kommt hoffentlich noch diese Woche, sonst kann ich dir jedenfalls schon mal verraten, dass es mir wieder echt gut gefallen hat. :D

      glg Nadja ♥

      Löschen
  3. Da sind aber viele Bücher bei dir eingezogen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Exemplare sind da eingezogen :)).

    Viel Spaß beim Lesen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich auf jeden Fall haben! ♥♥♥

      Löschen
  5. Das sind viele Neuzugänge. Ob sie auf einem Baum wachsen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wäre natürlich eine mögliche Erklärung, besonders da ich neben einem Wald wohne... XD

      Löschen
  6. Oh ich kenne das nur zu gut, wenn neue Bücher bei mir einziehen, dann sind es gleich Massen :D

    Die Pan Bücher von Sandra Regnier haben wirklich ein wunderschönes Cover und ich bin gespannt wie die so sind.

    Bin übrigens dank dem #BloKoDe hier gelandet und schau mich jetzt gleich erstmal noch ne Weile hier um ^^

    Gruß
    Ichigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bestellungen fallen meistens auch ziemlich gross aus. ;)

      Der erste Band der Pan-Trilogie hat mir nach ein paar Starschwierigkeiten eigentlich ziemlich gut gefallen, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. :D

      glg Nadja ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)