Donnerstag, 17. September 2015

[Wir verlängern den Sommer - Blogtour] zu "Road to Hallelujah" - Die Gewinner


Ich hoffe ihr hattet Spass bei unserer Blogtour zu Road to Hallelujah von Martina Riemer. Heute kann ich nun die Gewinner bekanntgeben. 


1x das Ebook zu Road to Hallelujah:
Sabine Kupfer

1x Gitarren-Ohrringe:
Katja

1x Schmucklesezeichen:
Yvonne Rauchbach

2x normale Lesezeichen:
Conny M.
frostyface

2x Schokolade mit dem Buchcover:
Tine
Cassie Blatt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Schreibt bitte eure Adressen per Mail an Eclipses Bücherregal und diese leitet sie dann an Martina Riemer weiter. 
Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)