Donnerstag, 10. September 2015

[Blogtour] "Press Play" - Auslosung Gewinnspiel


Liebe Leser,

wir haben uns sehr gefreut, das wir euch für dieses ungewöhnliche Jugendbuch begeistern konnten. Wir haben mit Spannung eure Kommentare verfolgt und freuen uns nun, die 5 Gewinner bekannt zu geben!

Gewinner:
 
1. SophiesLittleBookCorner
2. Zigontke
3. Marina Mennewisch
4. Sabine Kupfer
5. Amelie

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Press Play

Wir wünchen euch viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)