Freitag, 3. Juli 2015

[Update] Things that keep me from Reading, Comics, Instagram...

Da ich seit etwa zweieinhalb Wochen Semesterferien habe bin ich wieder etwas aktiver hier und poste natürlich auch mehr. Ich habe mir aber überlegt, dass ich nicht immer nur Rezis, Kurzrezis, Neuzugänge usw. posten möchte, auch wenn ich diese Posts natürlich auch gerne mache. Um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen, habe ich mir überlegt eine Kategorie einzuführen.


In dieser Kategorie werde ich vermutlich hauptsächlich über Serien oder Filme schreiben, ab und zu können aber auch andere Dinge dabei, grundsätzlich eigentlich alles was mich vom Lesen abhält. Allerdings werde ich mich dabei auf Hobby konzentrieren und nicht über die Uni oder ähnliches schreiben, auch wenn diese mich ja leider ziemlich oft vom Lesen abhält... ;D

Ich hoffe ihr interessiert euch auch dafür was ich so zu Serien usw. zu sagen habe und sonst wird auch immer [Things that keep me from Reading] im Titel stehen, dann könnt ihr diese Posts einfach ignorieren... ;)

Ein weiteres Thema zu dem ich in Zukunft mehr posten möchte ist:
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Comics bzw. Graphic Novels (ich bin mir nicht ganz sicher was der Unterschied ist) zu lesen und bin direkt süchtig geworden. Bisher habe ich dazu allerdings nur auf Goodreads kurze Rezis dazu geschrieben, da ich nicht so viel Zeit hatte. Da ich jetzt aber, wie schon erwähnt, Semesterferien habe würde ich dazu gerne auch ein bisschen was auf meinem Blog posten. Ich werde vermutlich keine einzelnen Rezis schreiben sondern immer ein paar zusammen nehmen. 

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt was ich gerade so lese, dann könnt ihr mir gerne auf Goodreads eine Freundschaftsanfrage schicken. HIER kommt ihr zu meinem Profil.

Als letztes wollte ich noch erwähnen, dass ich neu auch auf Instagram aktiv bin. Ich bin erst seit etwa einer Woche dort, aber bisher gefällt es mir richtig gut und ich finde es echt toll, dass man auch einfach schnell vom Handy aus posten kann. Ich plane also definitiv auch weiter dort aktiv zu sein.
Wenn ihr mich abonnieren möchtet mein Name lautet @books_are_true_adventures
 Falls ihr beispielsweise meine Juni-Neuzugänge schon sehen wollte bevor mein Post hier auf dem Blog online geht, solltet ihr definitiv mal vorbei schauen... ;D

Ich hoffe ihr freut euch, dass es hier bald ein bisschen abwechslungsreicher wird und hoffe ihr habt alle noch einen ganz schönen Tag. :)

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich finde die Idee toll. :) In letzter Zeit gucke ich viel auf Netflix und vergesse dann mein Buch weiter zu lesen. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Netflix ist echt böse ;) Ich dachte mir, dass ich vielleicht als erstes mal so einen Top 10 Post zu meinen Lieblingsserien machen könnte... :D

      glg Nadja <3

      Löschen
    2. Ohh ja, sehr böses Netflix!! :D
      Freue mich schon drauf. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)