Mittwoch, 24. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Dreams of Gods and Monsters

Waiting on Wednesday ist eine Aktion die von Breaking the Spine gehostet wird und wo man jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorstellt, auf die man schon sehnsüchtig wartet.
 Diese Woche warte ich auf dieses tolle Buch:
Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?


Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

(Quelle: Fischer Fjb)

Ehrlich gesagt habe ich den zweiten Teil noch nicht gelesen, aber ich freue mich trotzdem schon extrem auf dieses Buch. Der erste Teil war richtig toll und der zweite liegt schon bereit um möglichst noch diesen Monat verschlungen zu werden, damit ich den dritten Teil sofort nach erscheinen am 23. Juli verschlingen kann.

Kennt ihr die "Zwischen den Welten"-Trilogie?
Wie fandet ihr die ersten beiden Teile?

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)