Freitag, 20. März 2015

Happy Birthday vs. The Evolution of my Bookshelves

Mein Blog wird heute genau 4 Jahre alt! 
Anstatt den Geburtstag meines kleinen Buchblogs einfach zu vergessen (wie ich es letztes Jahr leider getan habe...), will ich dieses Jahr eine Tradition weiterführen (die ich vor 2 Jahren angefangen habe) und euch meine Bücherregale zeigen. :D

So sahen meine Regale vor 2 Jahren aus:
Meine Bücherregale im März 2013
So sehen sie heute aus:
Meine Bücherregale im März 2015
 Ein paar zusätzliche Bilder:
ungelesene englische Bücher
alle meine Rick Riordan Bücher :D
Plötzlich Fee und weiter Bücher von Julie Kagawa <3
wunderschöne Bücher von Kerstin Gier :)
Dystopisch
Dystopisch 2.0
 Sind schon einige Bücher dazu gekommen seit 2013! xD
Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr aussehen wird!

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-B-Day :D Ich hab auch total verplant meinen mal zu feiern ne xDD Aber schon Wahnsinn, wenn man überlegt, wie die Bücherregale sich so verändern. Ich hab auch noch total alte Videos von 2012, wo ich mal gar keinen Sinn für Ordnung hatte ey xDDD Da tue ich mir selber richtig leid :D

    Deine sehen übrigens klasse aus! :)

    Auf vier weitere, wundervolle Jahre <3 Weißt du eigentlich, dass ich deinen Blog dann auch schon fast so lange kenne, wie ich selber blogge? *__* Weil deiner einer der ersten war, die ich so gelesen habe und gut fand :D *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Mein Bücherregal war, bevor ich angefangen habe zu bloggen, mehr ein Regalbrett als wirklich ein Regal und in nur 4 Jahren sind es jetzt schon ganze 3 Regale.. xD Ich liebe meine Bücherecke total, es stellt sich nur bald die Frage, was ich mache wenn alle 3 Regale voll sind ;)

      Ich lese deinen Blog auch schon sicher seit etwa 3,5 Jahren, ich bin stolz auf uns, dass wir schon so lange durchgehalten haben xD Ich glaube du warst auch eine meiner ersten Leserinnen :D Danke <3

      Löschen
  2. Hi Nadja, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!!! Mögen noch viele weitere schöne Jahr folgen! :-)
    Die englischen Ausgaben von den Luna Chroniken sehen echt genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Jaaa, ich sollte sie wohl endlich mal lesen ;D

      glg Nadja

      Löschen
  3. Wow, du hast ja wirklich tolle Bücherregale! :) Ich finde deinen Lesegeschmack echt klasse, auf den Bildern sehe ich soo viele meiner Lieblingsbücher oder Wunschlistenbücher von mir, da bleibe ich glaich mal als Leserin hier :) Bei dir finde ich bestimmt noch viele schöne Lesetipps bei so einem schönen Geschmack :)

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen :D Schön, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben :)
      Ich liebe meine Regale echt total <3

      glg Nadja

      Löschen
  4. Hallo liebe Nadja : )
    dann möchte ich dir erst mal herzlich gratulieren ^^ 4 Jahre sind im Grunde eine kurze aber doch auch lange Zeit. Und ich finde es eine gute Idee deine Bücherregale im Vergleich zu zeigen ^^ Dann mal auf weitere viele Jahre.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich bin schon sehr gespannt wie meine Regale nach 4 weiteren Jahren aussehen werden xD

      glg Nadja

      Löschen
  5. Hallöchen, alles Gute zum Blog-Geburtstag. Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und hab gleich mal ein wenig gestöbert.
    Da hast ja wirklich schon gut an Regalen zugelegt :D Ich bin gespannt, wie sie dann nächstes Jahr aussehen.

    Werd auf jeden Fall ab jetzt öfter mal vorbei schauen
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 haha, ich auch xD Ich überlege jetzt schon, wo ich das nächste Regal hinstellen kann ;)

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)