Sonntag, 21. Dezember 2014

[Lesestatistik] Oktober & November


Besser spät als nie! ;)

Gelesen:
1. The Fiery Heart - Richelle Mead
4. Stirb leise, mein Engel - Andreas Götz
6. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn - Suzsanne Collins
7. Darian & Victoria: Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse
8. Everflame: Feuerprobe - Josephine Angelini

Gesamt Seitenzahl: 3200 Seiten
Davon Englisch:  1231 Seiten

Gehört:
 Top/Flop:
Mein Flop war The Fiery Heart oder Everflame (haha beide Titel haben etwas mit Feuer zu tun). Beide waren eigentlich nicht wirklich sehr super schlecht, aber ich hatte bei beiden einfach viel höhere Erwartungen und wurde deshalb ziemlich enttäuscht. Es folgt jeweils auch noch eine Rezi bzw. Kurzrezi.

Mein Top ist dieses Mal etwas weniger eindeutig, eigentlich würde ich wohl Flammender Zorn (schon wieder Feuer xD ) sagen, da es aber ein Re-read für den Film war (Kurzrezi zum Film), ist es fast ein bisschen unfair. ;) Ansonsten haben mir auch Schwarzer Rauch, The Blood of Olympus und  Magisterium gut gefallen.

Neuzugänge:
The Blood of Olympus - Rick Riordan
The Young Elites - Marie Lu
My True Love Gave to Me - Stephanie Perkins
Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach - Robyn Schneider
Jamies Quest: Aufgabe gesucht - Cornelia & Dominic Franke 
Plötzlich Prinz: Das Schicksal der Feen - Julie Kagawa
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park
Silver Shadows - Richelle Mead
The Assassin's Blade - Sarah J. Maas

HIER gehts zum Neuzugänge-Post!

Gekauft/Rezensionsexemplar

Mein StapelungelesenerBücher:
64 Bücher

  Der Dezember war lesetechnisch bisher eigentlich gar nicht schlecht, aber ich hoffe dass ich in den letzten paar Tagen doch noch ein paar Bücher lesen kann. Neuzugänge wird es vermutlich auch wieder ziemlich viele geben. ;)

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)