Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #11

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Ich finde das Thema diese Woche wieder echt toll, es hat mir richtig Spass gemacht meine Lieblings-Reihen heraus zu suchen und zu fotographieren. Eigentlich hätte ich diese Woche zwar nicht so Zeit und deshalb sage ich dieses Mal auch nicht mehr viel zu den Büchern. Die meisten werdet ihr ja sowieso kennen. ;)

Ohne bestimmte Reihenfolge:
 





















Ich habe bei allen Reihen/Trilogien jeweils alle Posts mit dem Label des Autors/der Autorin verlinkt, dass heisst teilweise sind auch Rezensionen zu anderen Büchern der Autorin dabei (z.B. bei Julie Kagawa), dann müsst ihr halt einfach durchscrollen. ;)

 Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    wir haben zwei Reihen gemeinsam auf unseren Listen und das ist Harry Potter und Panem. Gelesen habe ich von deinen Reihen Birthmarked, Göttlich und Edelstein. Der Rest befindet sich auf dem Sub oder auf dem Wunschzettel. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter und Panem sind bestimmt auf vielen Listen ;) Haha, hab mir noch gedacht, dass wohl die meisten der Reihen auf meiner Liste ziemlich bekannt/beliebt sind ;)

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Huhu (:

    Mit Harry Potter, der Göttlich-Reihe, der Edelstein-Trilogie und den Tribute von Panem Büchern haben wir sogar vier Übereinstimmungen (:
    Und ich kenne auch alle deine ausgewählten Reihen (was tatsächlich nicht so oft vorkommt :D )
    Vor allem Grischa reizt mich sehr, mal sehen ob ich mir das mal genauer ansehen werde (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vier Übereinstimmungen ist echt nicht schlecht :D Haha, jaaa ich hab mir gedacht das ich zu den Reihen wohl nicht viel sagen muss, da die meisten sie wohl sowieso kennen ;)

      Die Grischa-Reihe ist echt toll, ich liebe die Bücher, der dritte Teil ist möglicherweise sogar mein Jahreshighlight. :D

      glg Nadja <3

      Löschen
  3. Guten Abend ;)
    "Panem","Göttlich verdammt" und Rubinrot sind auch auf meiner Liste gelandet.
    Die "Aria & Perry" Trilogie,"Godspeed" und "plötzlich fee" habe ich alle noch nicht zu ende gelesen :o
    Deine anderen bücher wollte ich alle immer mal lesen, bin aber nie da zu gekommen ;/
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt halt echt sooo viele tolle Reihen, aber die auf meiner Liste liebe ich echt alle total. Drei Übereinstimmungen sind ja trotzdem echt nicht schlecht. :D Die anderen drei musst du echt unbedingt bald zu Ende lesen und danach direkt die anderen anfangen xD

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)