Dienstag, 18. November 2014

[Aktion] Leserpreis 2014

Dieses Jahr wird schon zum sechsten Mal auf Lovelybooks der Leserpreis vergeben. Da dieser Preis, wie schon der Name sagt, von den Lesern vergeben wird, könnt ihr auch bis Morgen dem 19. November eure Lieblingsbücher HIER nominieren. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Bücher zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 erschienen sein müssen.



Danach werden in jeder der 16 Kategorien die 35 Bücher ausgewählt, die am häufigsten nominiert wurden und die kommen dann in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Ihr solltet also für eure Lieblingsbuch abstimmen, auch wenn es schon nominiert ist, damit es auch wirklich in die endgültige Auswahl kommt.

 Wenn euer Lieblingsbuch es in die Auswahl geschafft hat solltest ihr anschliessend unbedingt dafür abstimmen und am 28. November werden dann die Gewinner bekannt gegeben

Für alle Blogger gibt es ausserdem ein tolles Gewinnspiel bei dem unter allen, die über den Leserpreis berichten 3 riesige Buchpakete mit je 50 aktuellen Neuerscheinungen verlost werden! o.O

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Nominieren und Abstimmen. :D
Möge das beste Buch gewinnen! xD

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)