Sonntag, 5. Oktober 2014

[Neuzugänge] September

 Ich habe das Gefühl seit meinem letzten Neuzugänge Post ist kaum Zeit vergangen und doch sind im September wieder einige Bücher zusammen gekommen. Irgendwie war ich mir auch nicht ganz so bewusst, dass es wirklich so viele sind, aber ich freue mich auf alle schon sehr :D

Eine kleine Übersicht xD

Irgendwie überwiegen dieses Mal die englischen Bücher eindeutig, während es im August fast nur deutsche waren. :)


Ich habe Anfangs September den ersten Teil der Lunar Chronicles von Marissa Meyer als deutsche Hörbuch gehört. Mir hat das Buch super gefallen, ich habe mich aber entschieden die Reihe auf englisch weiter zu lesen, weshalb Cinder, Scarlet und Cress nun alle bei mir einziehen durften ;)


 Irgendwie habe ich durch das erscheinen des dritten Teil wieder ziemlich viel über Throne of Glass von Sarah J. Mass gehört und ich war schon lange neugierig, weshalb ich es jetzt endlich bestellt habe.

Auch um The Raven Boys von Maggie Stiefvater bin ich schon länger rumgeschlichen und habe es dann spontan zu meiner letzten Bestellung hinzugefügt. Ich habe auch letzten Monat Nach dem Sommer von derselben Autorin nochmals gelesen und ich finde ihren Schreibstil einfach toll.

Magisterium - The Iron Trial von Holly Black und Cassandra Clare habe ich über Blogg dein Buch bekommen, auch über dieses Buch habe ich schon ziemlich viel gehört. Es klingt jedenfalls super interessant und das Cover ist schon mal echt cool.

Herzlichen Dank an Blogg dein Buch und Randomhouse UK!


 Von Collen Hoover habe ich vor ein paar Monaten bereits zu Weil ich Layken liebe das Hörbuch rezensiert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich jetzt auch Hope Forever hören kann. Ich freue mich schon sehr auf eine gefühlvolle Liebesgeschichte.

Herzlichen Dank an den Goya Libre Verlag!

Fangirl und Eleanor & Park, beide von Rainbow Rowell, sind Bücher über die ich schon sehr viel Gutes gehört habe und ich hatte irgendwie gerade total Lust auf Contemporary. Eigentlich wollte ich mir zuerst nur eines der Bücher kaufen, aber ich dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden. xD


Vor uns das Leben von Amy Harmon ist das erste Buch, dass ich jemals von Vorablesen bekommen habe und auch meine aktuelle Lektüre. Bisher gefällt es mir wirklich gut. Die Geschichte ist berührend und die Charaktere echt einzigartig, ich finde bisher vorallem Bailey sehr interessant.

Vielen Dank an Vorablesen und den Ink Verlag!

Everflame - Feuerprobe ist das neue Buch von Josephine Angelini, deren Göttlich-Trilogie ich echt geliebt habe. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf dieses Buch. Bisher habe ich auch hauptsächlich positive Stimmen dazu gehört. 

Vielen Dank an den Dressler Verlag!

Mein letzter Neuzugang Steelheart von Brandon Sanderson habe ich bereits gelesen und ich fand es absolut genial, weshalb ich jetzt so ziemlich jedes andere Buch des Autors auch sofort lesen will. Die Rezension zu diesem Buch sollte irgendwann innerhalb der nächsten Tage online kommen. :)

Ein grosses Dankeschön an den Heyne fliegt Verlag!

  Das waren alle meine tollen Neuzugänge des Monats September. Im Oktober hatte ich bisher keine Neuzugänge, doch das wird sich nächste Woche schon wieder ändern (Blood of Olympus!!!). xD

Ich wünsche euch allen einen tollen Oktober!

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Woooooooooow, das nenn ich mal nen Haufen geile Bücher :D Die Marissa Meyer Bücher sehen zusammen aber auch echt toll aus!!! :D und ich hoffe, du liest Eleanor & Park vor Fangirl xDD Da würde mich deine Meinung echt interessieren. Fangirl gefiel mir ja nicht sooo gut :D und auch die anderen Bücher sehen klasse aus...viele davon hab ich ja selber schon gelesen. Hopfe Forever zB damals auf Deutsch, das war echt gut, aber auch uhhh schockierend xD Halt die Taschentücher bereit! :P Viel Spaß mit den Büchern...am besten liest du dich tot, wenn wir alle auf der Buchmesse sind ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englischen Cover der Marissa Meyer Bücher sind echt cool, ich bin nur fast ein bisschen traurig, dass ich sie mir nicht als Hardcover geholt habe. Aber englische Taschenbücher sind einfach soo günstig. xD Ich glaube du bist bis jetzt die einzige, von der ich gehört habe, dass sie Fangirl nicht wirklich mochte ;) Ich muss mal schauen welches der beiden Bücher ich zuerst lese, ich freue mich auf beide total :D Ooookay jetzt bin ich echt gespannt auf Hope Forever, dann höre ich es wohl besser nicht auf dem Weg zur Uni, sonst bin ich ein totales Wrack bis ich dort ankomme ;) Ach, ich hatte eher vor heulend in meinem Zimmer zu sitzen, aber lesen ist vielleicht auch eine gute Idee :P <3

      Löschen
  2. Hey,
    wirklich tolle Bücher :) "The Iron Trial" und "Steelheart" sind super :) Bei "Lunar Chronicles" und "Throne of Glass" bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich sie mir nicht hole :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Steelheart war echt sooo super (ich muss jetzt echt mal die Rezi schreiben!). Auf The Iron Trial bin ich auch sehr gespannt :D Ich bin um die Bücher teilweise auch echt lang rumgeschlichen und dann dachte ich mir einfach mal, jetzt kaufst du sie!!! xD

      glg Nadja <3

      Löschen
  3. Huhu,

    die Bücher von Marissa Meyer und Sarah J. Maas zählen momentan zu meinen absoluten Lieblingen... ich kann dir nur empfehlen, sie unbedingt schnell zu lesen bzw. weiterzulesen! :D

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Yay, cool das sie zu deinen Lieblingsbüchern gehören ich freue mich schon soo darauf Throne of Glass endlich zu lesen und bei den Lunar Chronicles muss ich auch unbedingt wissen wie es weiter geht! :)

      glg Nadja <3

      Löschen
  4. BAM! Ich bin dein 200.ster Follower :) Warum kenne ich deinen Blog noch nicht? Gerade englische Leseratten müssen doch zusammen halten :P Werde mich jetzt jedenfalls mal ein bisschen umsehen.
    Fangirl & Eleanor & Park subben bei mir auch noch.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, vielen Dank! Keine Ahnung weshalb du meinen Blog nicht kennst, aber du darfst dich sehr gerne umschauen ;) Ich muss unbedingt auch mal bei dir vorbeischauen wenn du auch englisch liest, ich lese inzwischen manchmal echt fast lieber auf englisch als auf deutsch :D

      glg Nadja <3

      Löschen
  5. Huhu Nadja!

    *Awww* Das sind ja mega tolle Neuzugänge!! :D
    Everflame habe ich sehr gemocht, Vor uns das Leben lese ich gerade und so gut wie alles andere ist auf meiner Wunschliste...Steelheart, Hope Forever, The iron Trial,.... *-*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin natürlich schon sehr gespannt auf die Rezi's zu meinen Wunschbüchern. ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina :)

      Haha, ja der letzte Monat war echt ein Traum, was die Neuzugänge angeht. Diesen Monat sollte ich mich wohl etwas zurückhalten, besonders weil ich wegen der Uni gerade nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Im Moment warte ich aber noch sehnsüchtig auf Blood of Olympus. xD

      Ich hoffe du musst nicht zuuu lange auf die Rezis warten, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe. Steelheart sollte blad kommen (habe ich mir schon etwas 1000mal vorgenommen) ;) DAnke <3

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)