Dienstag, 21. Oktober 2014

[Lesestatistik] September

Der September war lesetechnisch echt gut. Nicht nur bin ich mit der Anzahl Bücher sehr zufrieden, alle haben mir auch noch echt gut gefallen. :D

Mit dem SuB-Abbau hat es offensichtlich schon wieder nicht geklappt, aber ich finde es gibt echt schlimmeres. ;)


Gelesen:
1. The Sign of the Four - Arthur Conan Doyle
6. The Indigo Spell - Richelle Mead
7. Der Hund Hund der Baskervilles - Arthur Conan Doyle

Gesamt Seitenzahl: 2351 Seiten
Davon Englisch: 845 Seiten

Gehört:
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Top/Flop:
Ich hatte letzten Monat ganz ehrlich keinen einzigen Flop, mir haben eigentlich alle der Bücher gut bis sehr gut gefallen. :D

Mein Top ist aber eindeutig, trotz alle den anderen tollen Bücher, Grischa - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo. Mir haben schon die anderen zwei Teile der Trilogie super gefallen, aber dieser Teil hat sie für mich sogar nochmal getoppt. Wenn ihr wissen wollt warum, kommt ihr HIER zu meiner Rezi. :)

Cinder - Marissa Meyer
Scarlet - Marissa Meyer
Cress - Marissa Meyer
The Raven Boys - Maggie Stiefvater
Throne of Glass - Sarah J. Mass
Magisterium: The Iron Trial - Holly Black & Cassandra Clare
Fangirl - Rainbow Rowell
Eleanor & Park - Rainbow Rowell
Hope Forever - Colleen Hoover
Vor uns das Leben - Amy Harmon
Everflame: Feuerprobe - Josephine Angelini
Steelheart - Brandon Sanderson

Gekauft/Rezensionsexemplare

Mein SuB:
61 Bücher

Da jetzt schon Mitte Monat ist, kann ich sagen, dass der Oktober bisher lesetechnisch ziemlich schlecht war. Dies lag allerdings nicht an den Büchern sondern daran, dass ich mein Studium angefangen habe und ich dafür ziemlich viel lesen muss und danach meistens eher Serien schaue, als noch mehr zu lesen. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder normalisiert. ;)

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo Nadja.
    Schöner Lesemonat. Grischa muss ich unbedingt mal lesen, wo ich die Trilogie jetzt komplett auf dem Sub liegen habe. Ich bin gespannt, wie dir die weiteren Teile der Nach dem Sommer-Trilogie gefallen. Ich will dich nicht spoilern, daher warte ich einfach ab ;)
    Lass dich nicht zu sehr von der Uni stressen ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,
      die Grischa-Trilogie fand ich echt sooo toll. Die musst du unbedingt bald lesen, ich hoffe sie gefällt dir dann auch so gut wie mir :D Ok, ich hoffe ich komme bald dazu die nächsten Teile zu lesen ;)

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)