Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #7

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Ich habe leider fast keine Bücher gefunden bei denen wirklich nur Tiere auf dem Cover sind, deshalb habe ich einfach welche ausgewählt, welche unter anderem ein Tier auf dem Cover haben. Dabei sind auch einige Tiere zusammen gekommen: ein Wolf, ein Pegasus, zwei Hirsche, Vögel, ein Schmetterling, ein Drache, ein Einhorn, ein Delfin, eine Eule und ein Pferd.

Klickt auf das Bild für eine grössere Ansicht

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater: Eine schöne Liebesgeschichte mit Werwölfen.

Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo: Ein toller High-Fanatsy Roman und der Auftakt zu einer meiner Lieblingstrilogien.

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von J.K. Rowling: Vermutlich mein liebstes Harry Potter Buch.

 Percy Jackson and the last Olympian von Rick Riordan: Der absolut geniale Abschluss der Percy Jackson Reihe, zum Glück gibts ja auch noch Heroes of Olympus.

Tintentod von Cornelia Funke: Der dritte Teil der Tintenwelt-Trilogie, eine Fantasygeschichte, in der Bücher eine wichtige Rolle spielen.

Schütze meine Seele von Rachel Vincent: Der vierte Teil einer sehr unterhaltsamen Reihe über Banashees und alle möglichen anderen paranormalen Wesen.

Serafina - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman: Der Auftakt zu einer Trilogie (?) über Drachen, bei der ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil warte.

Heroes of Olympus - The Mark of Athena von Rick Riordan: Eine tolle Reihe über griechsiche und römische Halbgötter, bei der letzte Teil hoffentlich heute bei mir ankommt und danach wohl direkt verschlungen wird. 

Elfenkrieg von Sabrina Qunaj: Der zweite Teil einer echt tollen High Fantasy-Trilogie, von der ich den dritten Teil eigentlich bald mal lesen sollte.

Insel der Nyx - Die Prophezeiung der Götter von Daniela Ohms: Eine spannende Geschichte mit Elementen der griechischen Mythologie.

Wie immer sind, wenn vorhanden, die Rezis oder Kurzrezis zu den Büchern verlinkt.

Ich wünsche allen, die an die Buchmesse fahren viel Spass! <3
Ich werde wohl Zuhause auf meinem Sofa sitzen und Blood of Olympus lesen. ;)
 
Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da muss ich mich ja richtig konzentrieren auf die Bilder, wenn ich sie nicht vergrößern will, da sie so klein sind :O
    Ich finde die Tierbilder zwischendrin richtig toll."Harry Potter und der Gefangene von Askaban" habe ich in der deutschen Ausgabe auf meiner Liste. An "Tintentod" habe ich gar nicht gedacht, obwohl ich es auch auf dem Sub habe, wenn auch in einer anderen Ausgabe. Ebenso vergessen habe ich die "Percy Jackson"-Bücher anzuschauen.
    Schöne Liste trotz allem.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Du kannst einfach aufs Bild klicken, dann sollte es grösser werden :) Deshalb hab ich auch noch die Tierbilder rein getan, weil sie halt teilweise nicht wirklich im Mittelpunkt stehen auf dem Cover xD

      Ja ich hab die Tintenwelttrilogie als Schuber, deshalb wohl die andere Ausgabe. Ich weiss gar nicht, ob es bei den deutsch Ausgaben von Harry Potter auch Tiere drauf hat. Percy Jackson habe ich teilweise auch auf Deutsch, jedenfalls auf dem fünften ist auch der Pegasus drauf und auf dem zweiten glaube ich ein Schaf ;)

      Danke <3

      glg Nadja xD

      Löschen
  2. Heey,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön gestaltet :) Ich folge dir nun als Sandra Grman :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schaue direkt mal bei dir vorbei ;)

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)