Dienstag, 23. September 2014

[Wunschliste] Neuerscheinungen bis Ende 2014

Wie man schon am Titel sehen kann, ist das hier eine Liste mit Büchern, die bis Ende dieses Jahres erscheinen werden und auf die ich mich freue. Die Liste ist sicher nicht komplett, ich habe einfach mal alle Bücher rausgesucht, die gerade interessant klangen xD
Everflame - Josephine Angelini; Engame - James Frey; The Diviners - Libba Bray
Dreizehn wünsche für einen Sommer - Morgan Matson; Vor uns das Leben - Amy Harmon; Panic - Lauren Oliver
Wunderbare Wünsche - Lindsay Ribar; Schicksalsschwestern - Jessica Spotswood; LÚM - Eva Siegmund
Das Schicksal der Feen - Julie Kagawa; Dark Wonderland - A.G. Howard; Marmorkuss - Jennifer Benkau
Die Seiten der Welt - Kai Meyer; Die Rache - Neal Shusterman; Red Rising - Pierce Brown
The Blood of Olympus - Rick Riordan; Snow Like Ashes - Sara Raasch; A Thousand Pieces of you - Claudia Gray
Talon - Julie Kagawa; Suspicion - Alexandra Monir; The Young Elites - Marie Lu
Ich freue mich schon sehr auf alle diese Bücher, auch wenn ich vermutlich nicht alle direkt nach dem Erscheinen lesen werde, teilweise will ich auch noch die ersten Rezensionen abwarten. Am allermeisten freue ich mich aber vermutlich auf The Blood of Olympus von Rick Riordan, welches auch schon vorbestellt ist. :D

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Und welche Bücher, die unbedingt auf dieser Liste sein sollten, habe ich vergessen?

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Huhu Nadja!

    Tja fast alle Bücher finden sich auch auf meiner Wunschliste ;) Vor allem auf Diviners und Vor uns das Leben freue ich mich schon besonders

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vor uns das Leben" liegt schon auf meinem SuB, bin auch super gespannt darauf, die Leseprobe hat mir nämlich echt gut gefallen und war sehr berührend. :) "The Diviners" sieht auch schon einfach toll aus <3

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Uiuiui, ich sehe da ein Buch meiner Wunschliste, welches ein absolutes "Vorbestell-Buch" ist: DARK WONDERLAND. Da ich es seit dem Sommer kaum abwarten kann, war ich immer kurz davor mir den ersten Teil auf englisch zu zu legen, aber nun warte ich bis November. Das wird hart!!
    Everflame kann ich dir nur empfehlen, habe es vor kurzem gelesen und gestern endlich die Rezi verfasst. Ein wirklich toller Auftakt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dark Wonderland habe ich bisher auch wirklich nur gutes gehört, weshalb ich schon sehr gespannt darauf bin. :) Everflame ist gerade gestern bei mir angekommen und wird auch schon bald gelesen. Mir hat die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini sehr gut gefallen, weshalb ich schon super gespannt bin. :)

      glg Nadja

      Löschen
  3. Ich hätt gern einmal ALLES bitte. Dankeschööön.:D
    Ich glaube, wenn ich meine Wunschlisten ebenfalls posten würde, würden mich alle für irre halten.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!!! :D Ich habe mich jetzt da auch etwas auf meine wirklich Top-Neuerscheinungen eingeschränkt, aber es gibt auch noch super viele Bücher die schon erschienen sind, die ich unbedingt haben will und es gibt vermutlich auch noch Bücher, die in diesen Post gehört hätten, die ich aber einfach nicht so auf dem Radar hatte. ;)

      glg Nadja

      Löschen
  4. Hallo du,

    Ich habe dich für den Liebster Award getaggt. Klick einfach HIER.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)