Dienstag, 2. September 2014

[Rückblick] August Blogg-Marathon


 Ich habe ehrlich gesagt anfangs August selbst nicht so wirklich daran geglaubt, dass ich es schaffen würde, aber ich habe letzten Monat wirklich mindestens jeden zweiten Tag etwas gepostet. Das heisst letzten Monat sind auf meinem Blog wirklich ganz 16 Posts online gegangen! :D

Hier nochmals alle aufgelistet:

Wenn ich das so anschaue bin ich echt stolz auf mich. ;)

Die drei beliebteste Posts waren übrigens meine Rezi zu Emily Lives Loudly (was ein echt lesenswertes Buch ist), mein Neuzugänge Post für den Juni und Juli und die Kurzrezi zu Harry Potter.

Die Posts mit den wenigsten Aufrufen waren dagegen die Kurzrezis zu This is What Happy Looks Like, Silber und The Golden Lily. Zeigt ihnen doch noch etwas Liebe. ;)

Der August hat mir echt gut gefallen und ich werde versuchen weiterhin etwas mehr zu posten. :D 
Für die nächsten paar Tage ist jedenfalls schon ein riesiger Neuzugänge-Post und meine Wunschliste mit den Neuzugängen bis Ende Jahr geplant. :D

glg Nadja <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)