Montag, 15. September 2014

[Neuzugänge] August

Auch wenn jetzt schon Mitte September ist, möchte ich euch doch noch meine Neuzugänge aus dem August zeigen. Ich hoffe ihr habt etwas Zeit, denn das wird ein ziemlich langer Post. Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten mit Bücherkaufen, aber Anfangs August war ich an einem Ort, wo sie total viele Bücher für nur 5 CHF verkauft haben und da sind einige tolle Bücher bei mir eingezogen ;)

Starten wir mit den Schnäppchen

Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser musste mit, weil der erste Teil schon ewig auf meinem SuB liegt und ich jetzt, da ich die Dilogie komplett habe, beide hoffentlich bald lesen werde. :)

 Timelesse - Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir steht schon länger auf meiner Wunschliste, da mir der erste Teil nicht schlecht gefallen hat. Ich glaube auch diese Reihe ist mit zwei Teilen abgeschlossen.

Calling Crystal von Joss Stirling ist der dritte Teil einer Reihe, von der der ersten Teil bei mir noch subbt, ich konnte aber einfach nicht wiederstehen, ich hoffe jetzt einfach die Bücher gefallen mir. ;) 

Noch mehr Schnäppchen:

Bitterzart von Gabrielle Zevin, das Buch hat mich sofort angesprochen, da es um Schokolade geht. Ausserdem ist es eine Dystopie und der Klappentext klingt auch ziemlich interessant. 

Incarceron - Fliehen heisst sterben von Catherine Fisher klingt auch einfach super spannend und interessant, ich hätte es am liebsten direkt angefangen zu lesen. Ausserdem ist das Cover echt toll.

Gelöscht von Teri Terry habe ich mir schon oft beinahe gekauft, ich habe da mal die Leseprobe gelesen und fand die so interessant, dass das Buch direkt oben auf meine Wunschliste gewandert ist. Jetzt habe ich es endlich! xD

Die letzten Schnäppchen:

Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison klingt meiner Meinung nach super interessant und die Gestaltung ist super gelungen. Ich dachte aber irgendwie immer, es sei ein Einzelband. ;)

Mythos Academy - Frostfluch von Jennifer Estep, ist eine Fortsetzung, um die ich schon länger rumgeschlichen bin. Mir hat der erste Teil echt gut gefallen und ich bin gespannt wie es mit Gwen und Logan weiter geht.

Stadt der Finsternis von Ilona Andrews gehört leider nicht mehr zu den super günstigen Büchern, die Reihe wurde mir aber von der lieben Tina empfohlen und ich habe bisher echt sehr gutes davon gehört, deshalb durfte es bei meiner letzten Amazon-Bestellung mit. ;)


The Archived von Victoria Schwab war der Grund, weshalb ich bei Amazon bestellt habe, denn es war ein paar Tage lang super günstig und da es sowieso schon lange auf meiner Wunschliste stand, musste ich das natürlich nutzen.

Grischa - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo habe ich von Buchbotschafter bekommen und es war eine meiner am sehnsüchtigsten erwarteten Neuerscheinungen. Ich habe es auch schon gelesen und es war echt sooo toll, eines der besten Bücher, die ich bisher dieses Jahr gelesen habe. <3

Herzlichen Dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag!


Percy Jacksons Greek Gods von Rick Riordan ist wohl das coolste Buch, das ich besitze. Es ist echt riesig, weshalb es ein eigenes Bild bekommen hat und es hat darin echt tolle Illustrationen. Ich hatte ausserdem das Glück es auch günstig auf Amazon zu finden. <3

Bei so vielen tollen Neuzugänge, würde mich natürlich interessieren, welches der Bücher ich unbedingt möglichst bald lesen muss. Könnt ihr mir eines der Bücher empfehlen?

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Nadja :)
    Tolle Neuzugänge. "Stadt der Finsternis" ist wirklich eine tolle Reihe mit einer starken und toughen Protagonistin. Sie bedient sich unterschiedlicher Mythologien und ich finde es richtig schade, dass sie nicht so bekannt ist. <3
    "Gelöscht" und die komplette Mythos Academy ist diesen Monat auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon darauf. Das gleiche gilt für die komplette Grischa-Trilogie :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf "Stadt der Finsternis", die Geschichte klingt echt toll. Mythologie finde ich immer interessant. ;)
      Die Grischa-Trilogie ist echt toll, ich liebe die Bücher. Ich hoffe du kommst bald dazu sie zu lesen. :)
      Danke! <3

      glg Nadja

      Löschen
  2. Nacht aus Rauch und Nebel hat mir viel besser als der erste Band gefallen :D Genau so bei Crystal...den Teil fand ich soooo viel besser als Finding Sky :D Ich hoffe, du siehst das auch so xDD Grisha 3...ich hab so wenig Lust drauf und denke mir immer: Wieso eigentlich? Ich muss das endlich mal lesen xDDD Keine Ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe :D Greek Goods ist ja ein megaaaaaa Klopper :O Ich weiß gar nicht, ob ich das echt lesen will...wie soll man das nur ins Regal sortieren?! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann freue ich mich schon sehr auf die Reihen und hoffe jetzt mal das sie mir von Anfang an gefallen werden. Und ja, wieso hast du keine Lust auf Grischa?!? Ich fand die ganze Trilogie sooo toll und der letzte Teil fand ich vielleicht sogar am besten ;) Haha ja, mit dem ins Regal sortieren wirds bei mir wohl auch Probleme geben, vielleicht stelle ich es einfach aus xD auch das Lesen wird sicher anstregend, aber es sieht echt soooo toll aus <3

      Löschen
  3. Da hast du aber tolle Neuzugänge dabei! Allem voran "Stadt der Finsternis", eine wahnsinns Reihe bisher! Bin nun bei Band 5 angelangt und muss mich bremsen, dass ich nicht so schnell alles ausgelesen habe. Bei Band 1 hab ich noch bisschen Geduld gebraucht, danach ging es stetig bergauf!

    "The Archived" fand ich richtig toll und ist als HC ein einziger Hingucker. Auf Grischa #3 bin ich auch schon gespannt, werd es mir von einer Freundin nächsten Monat leihen.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über "Stadt der Finsternis" habe ich echt bisher nur gutes gehört, ich frage mir nur, weshalb ich vorher noch nie darauf aufmerksam wurde ;) Freue mich jedenfalls schon sehr darauf es zu lesen :) Ich wurde auch schon vorgewarnt, das die Reihe immer besser wird xD

      Grischa 3 fand ich toll, ich sollte mal meine Rezi dazu schreiben ;) Auf "The Archived" bin ich auch schon super gespannt und ich finde auch es sieht ech totll aus.

      Danke <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)