Donnerstag, 25. September 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #5

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html 


10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen

Nachdem ich schon letzte Woche nicht mitgemacht habe, habe ich auch diese Woche fast vergessen einen Post zu verfassen. Da es jedoch ein Thema ist, dass ich selbst vorgeschlagen habe, musste ich natürlich trotzdem mitmachen. Es war auch alles andere als schwer, die 10 Bücher zu finden, da alles durch meine Neuzugänge-Posts sehr gut dokumentiert ist. ;) 


Aussersehen von P.C. Cast (seit Oktober 2011): Konnte ich damals sehr günstig kaufen, zu einer Zeit, als ich auch House of Night noch gelesen habe... Interessiert mich jetzt eigentlich nicht mehr sooo sehr...

Retrum von Francesc Mirallies (seit Februar 2012): Dieses Buch habe ich in einem Gewinnspiel vom Loewe Verlag gewonnen, es hatte aber nicht soo tolle Bewertungen und ich lese auch nur selten Thriller...

Bartimäus - Das Auge des Golem von Jonathan Stroud (seit Juli 2011): Habe ich damals sehr günstig gekauft und ich musste natürlich vorher noch den ersten Teil lesen, ausserdem wollte ich es zusammen mit meiner Schwester lesen und wir haben nie Zeit...

Wer schön sein will muss sterben von Michele Jaffe (seit November 2011): Ich hatte da irgendwie mal so ne Thriller-Phase, jedenfalls mit Bücher kaufen. Eigentlich lese ich ja ziemlich selten Thriller...

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser (seit Februar 2012): Habe ich auch beim Loewe Gewinnspiel gewonnen und ich habe auch schon oft fast danach gegriffen, aber irgendwie nie ganz... 


Bartimäus - Die Pforte des Magiers von Jonathan Stroud (seit September 2011): Habe ich direkt zusammen mit dem ersten Teil als Mängelexemplar gekauft, Teil 2 hatte ich ja schon. Bevor ich zu diesem Buch komme, muss ich aber noch den zweiten Teil lesen...

Pretty Little Liars - Unvergleichlich von Sara Shepard (seit September 2011): War auch ein Mängelexemplar und deshalb günstig. Ich bin aber bei der Reihe erst bis Teil 2 gekommen, da ich die Serie lieber mag...

Snakeroot von Stephen Cole (seit Februar 2012): Habe ich auch beim Loewe Gewinnspiel gewonnen und ich habe eigentlich keine Ahnung worum es darin überhaupt geht...

Gegen das Sommerlich von Melissa Marr (seit Januar 2012): Das habe ich auch mal sehr günstig gekauft, ich glaube ich habe es bisher nicht gelesen, weil es in der Reihe noch etwa vier weitere Bände gibt, was ich damals nicht wusste...

Die Tochter der Königin von Dawn Cook (seit Januar 2012): Das Buch war auch ein Mängelexemplar, es klang interessant, ich weiss eigentlich nicht genau weshalb ich es noch nicht gelesen habe...

Wie ihr sehen könnte habe ich immer dahinter geschrieben, seit wann ein Buch schon auf meinem SuB liegt. Der Grund weshalb da überall 2011 oder 2012 steht ist, dass ich vor dem Bloggen nie einen SuB hatte. Ausserdem habe ich gerade daraus gelernt, dass ich keine günstigen Bücher kaufen sollte, nur weil sie günstig sind ;)

Welche Bücher liegen bei euch schon extrem lange auf dem SuB? Und seit wann liegen sie dort?

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Huhu Nadja (:
    Ich kenne keines der Bücher aber du solltest sie bald in Angriff nehmen. Die Bücher freuen sich sicher wenn du sie aufschlägst ^-^ Und vielleicht endeckst du ja dein nächstes Liebelingsbuch ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast natürlich recht, sollte ich echt machen. Ich habe mir vorgenommen nächsten Monat mindestens eines der Bücher zu lesen (vermutlich Stadt aus Trug und Schatten). Danke für die Motivation <3 Ich hoffe das es mir gefallen wird :)

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Da hast du ja noch Einiges vor dir? Viel Spaß beim Subabbau;-) Ich folge dir unauffällig ;-)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei. Wenn dir mein Blog zusagt, würde ich mich freuen wenn du mich auch verfolgst :-) http://lese-himmel.blogspot.de/

    LG, Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jep und das ist natürlich bei weitem nicht mein ganzer SuB ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)