Freitag, 1. August 2014

[Neuzugänge] Juni + Juli

Es ist schon wieder etwas her seit meinem letzten Neuzugänge-Post, doch weil ich derzeit wirklich versuche meinen SuB zu verkleinern, habe ich euch gar nicht sooo viele neue Bücher zu zeigen und ein paar davon habe ich sogar auch schon gelesen. :D
 

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier war wohl eine meiner sehnlichst erwarteten Neuerscheinungen und ich musst mir das Buch sofort holen, nachdem ich aus den Ferien zurück war. Gelesen habe ich es aber bisher trotzdem noch nicht. ;P

Auch auf Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton und Geborgen - In unendlicher Weite von Veronica Rossi habe ich mich schon lange sehr gefreut. Die beiden Bücher sind jeweils die Abschlussbände von zwei meiner Lieblingstrilogien. Geborgen habe ich auch schon gelesen und ich fand es echt toll, ich hoffe nur das Ewiglich da mithalten kann. :)

Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag für die beiden Rezensionsexemplare!

Harry Potter and the Deathly Hallows von J.K. Rowling habe ich mir in meinen Ferien in London gekauft. Ich war mit ein paar Freundinnen in London und dabei mussten wir natürlich auch die Harry Potter-Studios besichtigen und dabei habe ich mir auch noch den letzten Band der Harry Potter-Reihe gekauft, jetzt besitze ich alle Bücher auf englisch.  

This is What Happy Looks Like von Jennifer E. Smithwar ein ziemlicher Spontankauf, ich war in Malta am Flughafen und hatte nichts mehr zu lesen und das Buch klang echt süss -> schwupss und schon wars gekauft. ;) Ich habe es allerdings auch schon gelesen und es war wirklich sehr süss. xD

Als letztes wäre da noch The Final Empire von Brandon Sanderson, welches ich auch in London gekauft habe. Mir mussten natürlich auch ein paar Buchläden besichtigen und dabei konnte ich fast nicht anders als mindestens ein Buch zu kaufen. ;) Bisher habe ich auch wirklich nur gutes über das Buch gehört und freue mich deshalb schon sehr darauf.

Das wars mit meinen Neuzugängen der letzten zwei Monaten, ich habe allerdings schon jetzt das Gefühl, dass der August ziemlich Bücherreich werden könnte. :D

glg Nadja <3

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    Um "Geborgen" beneide ich dich wirklich sehr! Dieser Band fehlt mir noch, um die Trilogie abzuschließen und ich bin total auf den Ausgang gespannt!
    "This is what happy looks like" habe ich auf Deutsch gelesen und war leider nicht ganz so sehr überzeugt :-/
    "Silber" ist toll!

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geborgen war echt toll, ich bin super zufrieden mit dem Abschluss, ich würde sogar sagen es war mein Lieblingsteil der Trilogie. :D
      Bei This is what happy looks like hatte ich auch ein paar kleinere Kritikpunkte aber insgesamt hat es mir doch wirklich gut gefallen. Auf Silber bin ich auch schon super gespannt, ich muss es unbedingt bald lesen. xD

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, aber ich sehe das Bild irgendwie nur zur Hälfte oO auch neuladen hilft da nicht weiter und anderer Browser. Oder soll das so sein?^^

    Silber habe ich auch schon hier und hab es vor diesen Monat auf jeden Fall noch zu lesen. "Geborgen" mochte ich, war ein schöner Abschluss. Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh also ich benutze normalerweise Firefox und da sehe ich das ganze Bild, aber ich habe jetzt gerade noch Internet Explorer ausprobiert und da sehe ich es wirklich auch nur halb. :O Hm ich schaue mal ob ich das irgendwie ändern kann, ist echt merkwürdig. :(

      glg Nadja

      Löschen
    2. Also bei mir funktioniert es jetzt. :) Ich hoffe bei dir auch. xD Dann dir auch viel Spass beim Lesen! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)