Samstag, 9. August 2014

[Lesestatistik] Mai + Juni + Juli

Von der Anzahl der gelesenen Bücher her sieht diese Statistik eigentlich gar nicht so schlecht aus, bis man merkt, dass sie drei Monate umfasst. Naja der Mai zieht mich auch ehrlich gesagt ziemlich runter, denn da habe ich gerade einmal ein Buch gelesen, dafür aber das Dickste. ;)
Ausserdem habe ich immerhin nicht mehr Bücher gekauft als gelesen, was zumindest schon mal ein Fortschritt ist. xD


Gelesen:
6. This is What Happy Looks Like - Jennifer E. Smith
7. Harry Potter and the Half-Blood Prince - J.K. Rowling
9. Geborgen: In unendlicher Weite - Veronica Rossi
10. Bloodlines - Richelle Mead

Gesamt Seitenzahl: 5140 Seiten
Davon Englisch: 2446 Seiten

Gehört:
Die Bücherdiebin - Markus Zusak
Die Bestimmung - Veronica Roth
Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

 Top/Flop:
Mein Top aus den letzten drei Monaten war Geborgen von Veronica Rossi, ich habe schon lange kein Abschlussband mehr gelesen, der mich am Schluss so zufrieden zurück gelassen hat. Ich habe richtig mit Aria und Perry mitgefiebert und ihre Geschichte konnte mich komplett fesseln, das Buch hat mich echt unglaublich traurig, aber auch unglaublich glücklich gemacht. 

Mein Flop ist leider auch der Abschlussband einer Trilogie und zwar Letzte Entscheidung von Veronica Roth. Ich war natürlich vorgewarnt, ich wusste das viele das Ende alles andere als toll fanden, dennoch war ich irgendwie enttäuscht von dem Buch, es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, es war okay aber ich hatte mir leider mehr erhofft.

Neuzugänge:
Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
Unsterblich: Tor der Nacht - Julie Kagawa
The Book Thief - Markus Zusak
Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton
Geborgen: In unendlicher Weite - Veronica Rossi
Harry Potter and the Deathly Hallows - J.K. Rowling
This is What Happy Looks Like - Jennifer E. Smith
The Final Empire - Brandon Sanderson

Gekauft/Rezensionsexemplar

Leseplan:
Mehr Bücher lesen, als kaufen!!! ;P

Mein SuB:
50 Bücher

 Ich bin im Moment echt gerade wieder ziemlich im Lesefieber, weshalb ich mir selbst und euch allen einen erfolgreichen Lese-August wünsche. ;D

glg Nadja <3

Kommentare:

  1. Hi Nadja

    Deinen Leseplan sollte ich auch einmal einhalten ;-)
    Gut, im Juli ging es eigentlich, doch da habe ich doch einige eBooks gelesen, die ich nicht zum SuB oder bei den Neuzugängen zähle. Von daher gab es doch ein Minus .....
    "Geborgen" möchte ich auch bald einmal lesen, denn die ersten beiden Bände Haben mir schon sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe leider meinen Leseplan jetzt schon nicht eingehalten, ist echt schlimm in letzter Zeit. ;) Geborgen fand ich wirklich toll, ich denke wenn du die anderen Bände mochtest wirst du diesen sicher auch mögen. xD

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)