Donnerstag, 10. Juli 2014

[Buchregaltour] Zweites Regal


Hier kommen endlich Teil 3 & 4 meiner Buchregaltour, also mein zweites Regal. Falls ihr die anderen zwei Teile noch nicht gesehen habt, kommt ihr HIER zu meinem Post zu meinem ersten Regal.

Wie schon beim ersten Post möchte ich vorher sagen, dass ich vorher noch nie eine Buchregaltour gedreht habe und die Videos natürlich nicht perfekt sind, ich hoffe ihr findet sie trotzdem interessant. Das dritte Regal kommt auch irgendwann in den nächsten paar Wochen, ich muss da allerdings ein Teil nochmal filmen, da meine Kamera mittendrin abgeschaltet hat.
 
 

 
Mich würde jetzt natürlich wieder interessieren, ob ihr teilweise dieselben Bücher in eurem Regal stehen habt. Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Wie ihr gesehen habt, habe ich auch ziemlich viele ungelesen Bücher. Welche davon muss ich unbedingt möglichst bald lesen?

Ich freue mich auf eure Tipps. :)
glg Nadja

Kommentare:

  1. Zu Video #3

    Ich bin voll schlau! Dieses Mal tippe ich das erst in Word, bevor hier meine Kommentare wieder verschwinden xDDD Die Ashes Reihe fand ich ja auch echt gut :) Sie hatte ihre Durchhänger, aber najaaaaa...ich stimme dir auch zu: Der erste Teil war und bleibt der Beste! Du hast aber echt viele Ink Bücher :D Bei mir sind die meisten schon längst wieder vertauscht xD

    Die Reihe von Kiersten White liebe ich auch mega! Du musst das Ende unbedingt lesen, der gefiel mir von allen am besten :D Die Amy Plum Reihe ist auch sehr lesenswert...das Ende war allerdings so najaa xDD Und dann diese ganzen Oetinger Bücher, die einfach ALLE haben und mich nieeeeee interessieren xD

    Silber 2 subbt noch bei mir, irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen ne :)

    Zu Video #4

    PERCY <3 Wer liebt ihn nicht?! :D Kane Chroniken mochte ich nicht so *hust* Von Grisha kommt ja auch bald der letzte, ich freu mich schon drauf :) und Cassandra Clare darf natürlich nirgendwo fehlen! Und hast du echt nur zwei cbt/cbj Bücher? XD Ich hab so 70 haha xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja mal ein echt langer Kommentar. :D Gute Idee mit dem ins Word schreiben, sollte ich vielleicht auch mal probieren, meine Kommis verschwinden auch total oft. :)

      Ich vertauschte eigentlich keine Bücher, ich würde zwar gerne, aber es ist etwas schwierig mit dem Porto in der Schweiz, weil es total teuer ist. DAs letzte von der Lebe lieber übersinnlich Reihe steht echt weit oben auf der Liste, ich hätte im Moment total Lust darauf. Die Ewiglich Reihe und Gebannt usw. will ich auch bald beenden, ich LIEBE die beiden Trilogie ;)

      Silber 2 habe ich mir heute gerade gekauft :P

      Percy <3 <3 <3 mehr kann man da echt fast nicht sagen. Ich fand bei den Kane Chroniken die Hauptfiguren einfach etwas nervig. Ich freue mich auch schon ssooooo extrem auf Grischa 3, habs schon auf Englisch gesehen, konnte mich aber zurückhalten. Cbt/Cbj Bücher, habe ich noch auf dem ersten Regal...

      Wow also das war auch ein echt langer Kommi :D
      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Im letzten Post habe ich vergessen, das ich City of Bones auch in meinem Regal habe, aber nur diesen Teil, weil ich die anderen Teile noch nicht günstig gefunden habe. Habe das Buch aber noch nicht gelesen. Von deinem zweiten Buchregal habe ich Silber 1 zuhause, von dem ich sehr begeistert war. Band 2 steht schon in den Startlöchern um gelesen zu werden, freue ich mich schon sehr drauf. Wir sind keine Helden habe ich schon gelesen und fand es richtig schön und zugleich sehr sehr traurig. Finding Sky liegt auf meinem Sub und Legend steht noch auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finding Sky und Legend will ich beide bald lesen :D Die City of Bones Reihe ist echt gut, vorallem Band 3 ist einfach unglaublich toll! Silber 2 habe ich mir auch gerade heute gekauft und will es bald lesen, ein paar andere haben aber noch Vorrang.

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)