Donnerstag, 31. Juli 2014

[Ankündigung] August Blogg-Marathon


Auf meinem Blog war es leider in letzter Zeit ziemlich still. Das möchte ich allerdings nächsten Monat ändern und deshalb habe ich mir selbst die Aufgabe gestellt im August mindestens jeden zweiten Tag einen Post online zu stellen. Das bedeutet mindestens 16 Posts!!!

So viele Posts in einem Monat gab es auf meinem Blog seit 2011 nicht mehr. Da ich im August auch noch 3 Wochen arbeite und nur die erste Woche Ferien habe, habe ich auch jetzt schon angefangen ein paar Posts vorzubereiten.

Hier eine kleine Vorschau

Ich habe jedoch nicht vor den ganzen Monat nur Rezensionen, Kurzrezensionen oder Neuzugänge Posts zu machen und würde mich deshalb auch sehr über eure Vorschläge freuen. Ich habe auch schon ein paar TAGs gesehen, bei denen ich gerne mitmachen würde, bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Ausserdem sollte irgendwann auch noch der dritte Teil meiner Regaltour kommen, sobald ich Zeit finde diesen zu filmen. ;)

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen erfolgreichen August und hoffe ich schaffe es wirklich jeden zweiten Tag zu posten. 

glg Nadja <3

Kommentare:

  1. Hi Nadja :D Die Idee finde ich echt gut! Ich fände es auch super, wenn du vielleicht so Wunschlistenmäßig was machst...also vorstellst, auf was du dich freust oder so :D und das Video natürlich *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das Video ist fest geplant, ich muss nur noch irgendwie einen Moment finden wo es mal ein bisschen still ist ;D So etwas mit meiner Wunschliste und so mache ich auch gerne und ich mache vielleicht auch noch eine Reihenübersicht. :)

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)