Mittwoch, 18. Juni 2014

[Buchregaltour] Erstes Regal


Ich bin endlich dazu gekommen eine Buchregaltour zu filmen. Ehrlich gesagt hatte ich ursprünglich geplant diese zu meinem dritten Bloggeburtstag zu drehen, allerdings war der am 20. März und das ist ja doch schon wieder etwas her. Deshalb kommt jetzt halt ohne wirklichen Grund meine erste Buchregaltour.

Wie schon gesagt, ich habe vorher noch nie so was gemacht und daher bin ich auch nicht komplett zufrieden, dennoch hoffe ich, dass ihr die Videos interessant findet. Ich habe das Ganze in drei Teile unterteilt. Dieser Teil hier ist mein erstes Regal, die anderen beiden kommen dann irgendwann innerhalb der nächsten Wochen (den dritten muss ich noch fertig filmen). ;)



Habt ihr teilweise dieselben Bücher in euren Regalen stehen? Wie fandet ihr die Bücher?
Ich freue mich über Kommentare. :)

glg Nadja <3

Kommentare:

  1. zu Video #2: Rubinrot <3 Mochte ich auch, wer nicht? xD Und Seven Souls fand ich soooooooo kacke ey xDDD Ha, ich feiere es gerade so, dass ich die ganzen Bücher kenne :D Und was heißt nicht zufrieden? Ich finde die Ordnung eigentlich echt gut :)

    Die Eden Trilogie spricht mich einfach nicht an...ich weiß auch gar nicht warum, aber ich finde das klingt irgendwie doof :P Das mit dem Verlagslogo ist ja geil xDD Von Everlight hätte ich auch echt gerne den zweiten Teil :( SKULDUGGERY!!!! <3

    Oh ja :D False Memory, wuhu! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich habe vermutlich kaum Bücher, die du nicht kennst. ;) Seven Souls war irgendwie echt sinnlos. ich mag bei der Ordnung einfach die ganzen Lücken nicht, aber bei diesem Regal geht es eigentlich noch, es wird schlimmer. ;)

      Ich mochte die Eden Trilogie wirklich sehr, aber ich finde die Cover irgendwie nicht so toll und das mit dem Verlagslogo fand ich einfach irgendwie etwas unnötig. ;D

      Bei Skulduggery habe ich auch noch zwei Bücher auf dem Sub, ich muss unbedingt bald weiterlesen und False Memory sollte ich auch echt mal lesen. :D

      glg Nadja <3

      Löschen
  2. Ahhhhhhh xD Wo zur Hölle ist mein erstes Kommentar?! :O Hatte das extra aufgeteilt pro Video! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe leider auch keine Ahnung wo der Kommentar zum ersten Teil ist. Schade :(

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und habe mir die ersten beide Teile deiner Buchregaltour angeschaut und sie hat mir sehr gefallen. Werde gleich noch die anderen beiden Teile anschauen ;) Einige deiner Bücher die du im Regal hast hab ich auch zuhause, die da wären:
    Rubinrot Trilogie (Fand ich richtig toll), die Bestimmung Trilogie (Hab ich leider bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, denn ich richtig megatoll fand), Tintenwelt Trilogie (leider noch ungelesen), Plötzlich Fee Reihe Teil 1 bis 3 (auch noch ungelesen), Für immer die Seele (auch noch ungelesen)...Die Goodspeed Trilogie und die Eden Trilogie stehen beide noch auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Buchregaltour gefallen hat. :) Die Edelstein-Trilogie gehört echt immer noch zu meinen Lieblingsbüchern, Plötzlich Fee und Tintenwelt solltest du unbedingt bald lesen. :D

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)