Donnerstag, 29. Mai 2014

[Neuzugänge] Februar - Mai

Ich habe gerade gemerkt, dass mein letzter Neuzugänge-Post wirklich für meine Januar Neuzugänge war. Deshalb ist es natürlich höchste Zeit, dass ich euch mal wieder meine neuen Bücher vorstelle.
Erstaunlicherweise sind es gar nicht so viele, wie ich nach vier Monaten erwartet hätte.


Es wird keine Helden geben von Anna Seidl habe ich damals bei diesem riesigen Gewinnspiel, dass irgendwie auf etwa hundert Blogs lief gewonnen. Es ist sogar signiert. :) Ich finde auch das Buch klingt echt spannend und ich finde auch den Titel irgendwie echt toll. 

Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag!

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy habe ich schon letztes Jahr vorbestellt, ich liebe die Reihe einfach! Allerdings muss ich zuerst noch den fünften Teil lesen, bevor ich zu diesem Teil komme.

Nachdem ich anfangen hatte die Serie Game of Thrones zu schauen und total begeistert war, mussten natürlich auch die Bücher der A Song of Ice and Fire Reihe bei mir einziehen. Die ersten beiden Bände habe ich auch schon gelesen, obschon die Bücher extrem dick sind und die Schrift auch noch super klein. Deshalb werde ich jetzt auch erstmal eine Pause machen, bevor ich den dritten Teil lese.


Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout habe ich von Blogg dein Buch bekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, weil mir die Leseprobe super gefallen hat und ich bisher auch fast ausschliesslich Gutes darüber gehört habe.

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Carlsen Verlag!

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth war für mich ein absolutes Must-have, auch wenn ich sehr gemischte Stimme darüber gehört habe. Ich bin jedenfalls wirklich sehr gespannt wie die Geschichte rund um Tris und Tobias enden wird.

Ein grosses Dankeschön an den cbt Verlag!

Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa ist auch eine Fortsetzung, die ich sehnlichst erwartet habe. Bisher haben mir alle Bücher der Autorin sehr gut gefallen, deshalb bin ich mir sicher, dass dieses auch wieder toll wird.

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag! 

The Book Thief von Markus Zusak habe ich vor kurzem als Hörbuch gehört und da es mir so gut gefallen hat, habe ich mir auch das Buch noch gekauft. Ich freue mich darauf, dass Buch auch auf Englisch noch zu lesen.

Das waren alle meine Neuzugänge aus den letzten paar Monaten. :D
Kennt ihr die Bücher? Welches soll ich als nächstes lesen? 

glg Nadja 
 
PS: Wenn ihr meine Neuzugänge in Zukunft schon etwas früher sehen wollt, folgt meinem Blog doch auf Facebook. HIER kommt ihr zu der Seite.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha jaaaa! Ich freue mich schon sooo auf den Sommer, wenn ich endlich wieder mehr Zeit zum Lesen habe. :D

      Löschen
  2. Huhu Nadja,
    waaas, du liest George R.R. Martin auf Englisch? Respekt! Ich denke nicht, dass ich da noch gut mitkommen würde ....
    Wünsche dir schöne Pfingsttage,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das mitkommen ist eigentlich nicht so das Problem, ich kenne ja auch die Serie. Mein Problem ist eher, dass die Bücher so dick sind, dass ich einfach extrem lange daran lese. Besonders weil ich im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen habe. :)
      Dir auch noch schöne Tag. <3

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)