Donnerstag, 15. Mai 2014

[Lesestatistik] April

Hm ja eigentlich hätte ich im Moment gar keine Zeit diesen Post zu schreiben, da ich eigentlich lernen sollte. Die erste Prüfung ist schon Morgen!!!
Da diese Lesestatistik allerdings sowieso ziemlich kurz ist, sollte ich dafür eigentlich doch Zeit haben und ausserdem ist schon Mitte Mai, also höchste Zeit, dass ich diesen Post endlich hochlade. ;)
 
Mit dem Lesen sah es letzten Monat leider nicht gerade toll aus und ehrlich gesagt wird es auch diesen Monat nicht besser aussehen, danach sollte es dann aber wieder steil bergauf gehen. :D
 
 
Gelesen:
1. Skulduggery Pleasant: Sabotage im Sanktuarium - Derek Landy
2. Die Feuerkrone - Rae Carson
3. Mein Leben für dich - Annette Moser
 
Gesamt Seitenzahl: 1289 Seiten
 
Top/Flop:
Mein Top für diesen Monat war eindeutig Skulduggery Pleasant. Nicht das die anderen beiden Bücher schlecht gewesen wären, aber Skulduggery war einfach unglaublich toll, wer die Reihe noch nicht kennt sollte ihr unbedingt mal eine Chance geben, die Bücher sind echt toll. Ein Flop hatte ich diesen Monat nicht.
 
Neuzugänge:
Gab es diesen Monat keine!
 
Leseplan:
Alle Bücher für die Matur zu lesen, leider sind das noch einige.
Hilfe! ;)
 
Mein SuB:
50 Bücher
 
Das wars auch schon, für den April.
glg Nadja <3
 


Kommentare:

  1. Ach es gibt noch ein Leben ausserhalb der Bücher, da muss man da leider durch. Nach der ganzen Lernerei hast du bestimmt auch mehr Zeit zum lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da freue ich mich schon drauf. :D Die erste schriftliche Prüfung habe ich zumindest schon mal überstanden. ;)

      Löschen
  2. Hallo Nadja,

    die Skulduggery Pleasant Reihe möchte ich auch bald anfangen.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist auch wirklich toll und ich habe das Gefühl sie entwickelt sich sogar noch. :D

      glg Nadja <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)