Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lesestatistik November

Lesetechnisch konnte ich mich im November gegenüber den letzten Monaten eindeutig steigern. Ich habe fast so viel gelesen wie in den beiden vorherigen Monaten zusammen. :)
Ausserdem ist mir auch aufgefallen, dass ich ziemliche viele eher dicke Bücher gelesen habe, besonders auf die fast 600 Seiten auf Englisch bin ich stolz. ;)
 
Dennoch hoffe ich, mich diesen Monat noch etwas steigern zu können, auch wenn ich zugeben muss, dass bisher nicht wirklich toll aussieht.
Ich hatte auch nur zwei Neuzugänge, die ich wohl bald einmal zusammen mit einigen Dezember Neuzugängen noch in einem Neuzugänge Post zeigen werden.
 

Gelesen:
3. Vampire Academy: Schicksalsbande - Richelle Mead
4. Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe - Suzanne Collins (Re-read)
5. The House of Hades - Rick Riordan
6. Ender - Lissa Price
 
Gesamt Seitenzahl: 2886 Seiten
Davon Englisch: 597 Seiten
 
Gehört:
1. Seelen - Stephenie Meyer
 
Top/Flop:
Sowohl mein Top, wie auch mein Flop Buch sind diesen Monat sehr eindeutig, obschon fast alle der Bücher wirklich toll waren.
(Ach ja, falls ihr euch fragt ich habe Gefährliche Liebe nicht in die Wertung mitaufgenommen, weil Re-read, sonst wäre es wohl mein Top)
 
Mein Top war Schicksalsbande der Abschlussband der Vampire Academy Reihe. Das Buch war einfach toll und die Reihe gehört spätestens jetzt zu meinen Favoriten. Ich fand sie sogar so gut, dass ich mir gleich die ersten vier Bände der Spin-Off Reihe bestellt habe, die werdet ihr dann im nächsten Neuzugänge Post sehen. ;)
 
Mein Flop hingegen war Tiamat. Leider konnte mich das Buch gar nicht überzeugen, weshalb könnt ihr in meiner Rezension nachlesen, ich hab den Titel verlinkt. Ich will nur sagen ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Buch, da ich mir mehr davon erwartet habe. :(
 
Neuzugänge:
Harry Potter and the Order of the Phoenix - J.K. Rowling
Looking for Alaska
 
Leseplan:
Da ich ab dem 21. Weihnachtsferien habe werde ich hoffentlich dann noch etwas zum Lesen kommen. Vorher wird es wahrscheinlich schwierig viel zu lesen, da, wie ihr vermutlich alle wisst, die Weihnachtszeit super stressig ist. :)
 
Die Bücher die ich mir sicher noch vorgenommen habe sind:
Das verbotene Eden: Magda und Ben - Thomas Thiemeyer
 Grischa: Goldene Flammen - Leigh Bardugo
-Grischa: Eisige Wellen - Leigh Bardugo
 
Derzeitiger SuB:
39 Bücher

Ich hoffe ihr hattet einen schönen November und wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit! :D

glg Nadja

Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle bücher gelesen :) Enders möchte ich auch noch lesen :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Starters mochtest kann ich dir Enders echt nur empfehlen, ich fand es wirklich spannend. In den nächsten Tagen folgt dann irgendwann noch ne Rezi dazu. :)

      Löschen
  2. "Vollendet" und "Enders" muss ich unbedingt auch noch lesen :) "Tiamat" fand ich leider auch gar nicht gut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja die Sache mit Tiamat, ich hätte das Buch echt gerne gemocht, aber irgendwie ging es einfach nicht, es hat mich einfach nicht gefesselt. :(

      Löschen
  3. Schöne Bücher! Ich habe mir auch vorgenommen, in den Ferien mehr zu lesen. Während der Schulzeit komme ich dazu leider so gut wie überhaupt nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch bemerkt, dass ich fast nur noch am Wochenende und natürlich in den Ferien lesen kann. :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)