Sonntag, 29. Dezember 2013

[Kleines Update] Facebook, Jahresrückblick usw.

Der Hauptgrund weshalb ich diesen Post schreibe ist, dass ich es endlich geschafft habe eine Facebook-Seite für meinen Blog zu erstellen. Ihr könnt meinem Blog von nun an auch über Facebook folgen.
 Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Seite:
 
https://www.facebook.com/booksaretrueadventures
 
 
Ich habe vor auf Facebook auch jeweils zu posten, was ich derzeit lese und es wird sicher auch andere Buchnews usw. geben, es lohnt sich also auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen. ;)
 
Falls ihr nicht so oft auf Facebook zu finden seit und beispielsweise Twitter lieber mögt, könnt ihr meinen Blog und mich auch dort finden.
 
Einfach HIER klicken! :)
 
Ich muss zugeben ich habe Twitter in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber ich habe mir fürs neue Jahr fest vorgenommen mich wieder zu bessern. :D
 
Hier noch ein kurzer Überblick über die für die nähre Zukunft geplanten Posts:
 
 Ich werde wieder bei Tanjas Jahresrückblick teilnehmen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu ihrem Post, es gibt ausserdem auch etwas zu gewinnen. ;)
 
http://tanjaisaddictedto.blogspot.ch/2013/12/der-bookishe-jahresruckblick-2013-eine.html#comment-form
 
 
 Ausserdem wird es bald Rezensionen zu folgenden Büchern geben:
 
- Ender von Lissa Price
- Soul Screamers 4: Schütze meine Seele von Rachel Vincent
- Das verbotene Eden: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer
 
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr, falls ich es nicht mehr schaffe den Jahresrückblick noch dieses Jahr zu posten. ;)
 
glg Nadja
 
 


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Rezensionen und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)