Donnerstag, 7. November 2013

Neuzugänge September & Oktober

Hallo Leute :D
Ich bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen aufgeregt denn nach über zwei Monaten bin ich wieder zurück auf meinem Blog. YAY!!!
Ich will euch jetzt ehrlich gesagt gar nicht lange mit dem Grund für meine Abwesenheit aufhalten. (Falls es doch jemanden interessiert: Ich musste meine Maturaarbeit schreiben und bin nicht gerade ein Organisationstalent) ;)
 
Jedenfalls bin ich in meiner Bloggerpause leider nicht wirklich viel zum Lesen gekommen, höchstens für die Arbeit. Die Lesestatistik folgt dennoch irgendwann in den nächsten Tagen.
Zum Bücher kaufen hat man aber natürlich immer Zeit.
 
 
Dieses Buch habe ich mir letzte Woche ziemlich spontan gegönnt. Ich mochte den ersten Teil echt total. Allerdings finde ich es gerade ein bisschen merkwürdig, dass ich den ersten Band anscheinend hier nie auch nur mit einem Wort erwähnt habe. Ich finde es weder in meinen Neuzugängen, noch in einer Lesestatistik. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es damals noch an dem Tag als ich es gekauft habe durchgelesen und in mein Regal gestellt habe. ;)
Dennoch echt merkwürdig! :P
 
Hm ja, dieses Buch habe ich eigentlich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen, jedoch habe ich es jetzt erst diese Woche angefangen zu lesen. Ich fühle mich echt schlecht, aber ich bin wirklich (neben den Werken für die Arbeit) kaum zum Lesen gekommen. Ich habe jetzt auch erst etwa 70 Seiten gelesen, aber bisher ist es schon mal echt spannend.

 Ab hier kommen meine Neuzugänge aus New York!
 Ja neben dem ganzen Stress habe ich zusammen mit meiner Familie noch eine Woche Ferien in New York gemacht und natürlich mussten auch dort Bücher gekauft werden. Ich hätte echt etwas einen ganzen Tag nur mit Bücher kaufen verbringen können, aber meine Familie ist schon nach einer halben Stunde fast durchgedreht. Deshalb waren all diese Bücher auch eher Spontankäufe. :D
 
Zu diesem Buch habe ich schon super viel Gutes gehört und ich bin echt gespannt darauf. Aus irgendeinem Grund ist es echt riesig, aber ich musste es einfach haben. Da habe ich es auch gerne mit mir herum getragen. Ich habe alle Bücher auf einmal gekauft und hatte dadurch auch gleich noch ein Training für meine Armmuskeln. ;)
 
Dieses Buch wollte ich mir auf Deutsch schon lange mal holen, als ich es dann für nur 9 Dollar entdeckt habe musste ich es mir holen. Ausserdem gibt es auf Englisch auch bereits also kann ich direkt weiter lesen, falls es mir gefällt. :)
Ach ja fähig wie ich bin, habe ich auch gleich noch Cola über all meine Bücher geschüttet glücklicherweise wurde keines ernsthaft verletzt. :P

 
Breathe von Sarah Crossan
Hier gilt eigentlich dasselbe wie bei Partials, ausser das es den deutschen zweiten Teil auch schon gibt. Ach und ich finde dieses Cover schöner als das Deutsche. Irgendwie macht das Cover total neugierig auf den Inhalt, ich würde das Buch am liebsten direkt verschlingen.
 
 Als ich dieses Buch sah hatte ich sofort das Gefühl, dass irgendjemand total davon geschwärmt hat und es echt toll fand. Deshalb habe ich es mir direkt mal gekauft. Zuhause habe ich dann herausgefunden, dass es Tanja war, die davon geschwärmt und dem Buch, so viel ich weiss, sogar 10 Sternchen gegeben hat. Nun bin ich sogar noch gespannter darauf. Auch hier gibt es schon einen zweiten Teil. :)
 

 
Hier habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit den ersten Teil gelesen und mochte ihn eigentlich, auch wenn ich teilweise etwas verwirrt war. Als ich das Buch gesehen habe hatte ich direkt Lust weiter zu lesen, weshalb ich es mir unbedingt kaufen musste (ich habe bisher noch nicht weiter gelesen). Leider passen die beiden Bücher nun aber vom Format her nicht zusammen. :( Ich glaube aber der dritte Teil erscheint auch schon relativ bald.
 
Dieses Buch ist das einzige der Englischen, welches ich nicht in New York gekauft habe. Ich bin ein riesen Fan der Percy Jackson und Heroes of Olympus Reihen und deshalb musste ich das Buch möglichst bald nach dem erscheinen haben und ich werde es auch sicher noch diesen Monat lesen. :)
 
Dies war ein etwas ausführlicher Neuzugänge Post, aber ich hoffe ihr habt es bis hier ausgehalten. Ich freue mich jedenfalls jetzt endlich wieder Zeit zum Bloggen zu haben, ich habs echt vermisst! :)
glg Nadja
 


Kommentare:

  1. Echt tolle Bücher *-* vollendet der Aufstand muss ich mir auch noch unbedingt kaufen ;))
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollendet - Der Aufstand war echt gut. Wenn dir der erste Teil gefallen hat, kann ich dir das Buch nur empfehlen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)