Montag, 18. November 2013

Lovelybooks Leserpreis 2013

Noch bis am 20. November könnt ihr eure Lieblingsbücher dieses Jahres in 15 verschiedenen Kategorien nominieren. Die einzige Bedingung dabei ist, dass die Bücher zwischen dem 1. Dezember 2012 und dem 30. November 2013 erschienen sind.
Ab dem 21. November stehen dann in jeder Kategorie die 35 am häufigsten nominierten Bücher zur Abstimmung. Also auch wenn euer Lieblingsbuch schon nominiert wurde solltet ihr es unbedingt nochmals nominieren.
 
Die Abstimmungsphase dauert bis am 28. November.
Schon am 29. November werden dann die Gewinner bekannt gegeben!
 
Ich hoffe natürlich ihr habt alle schon eure Favoriten nominiert, eine Kategorie, die ich super spannend finde ist die Kategorie bestes Buchcover, da ich mir meine Bücher den ganzen Tag ansehen könnte. ;)
 
Deshalb würde mich interessieren:
Welches Buch habt ihr in der Kategorie "Bestes Buchcover" nominiert?
 
Meine Antwort:
"Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater
Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber es steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste, unter anderem auch wegen dem tollen Cover. ;)
 
glg Nadja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)