Sonntag, 17. November 2013

Lesestatistik September & Oktober

Wie schon in meinem Neuzugänge Post erwähnt bin ich in den letzten zwei Monaten nicht wirklich viel zum Lesen gekommen. Drei der Bücher sind ausserdem nicht auf dem Bild, da ich sie für meine Arbeit gelesen habe und zusammen mit dieser abgeben musste.
 
 Da es jetzt schon etwas her ist, seit ich diese Bücher gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich für September und Oktober noch einen Büchermonat-Post machen soll. Wenn ihr Interesse hättet schreibt mir doch bitte einen Kommentar. :)
 
 
Gelesen:
1. Splitterherz - Bettina Belitz
2. Vampire Academy: Seelenruf - Richelle Mead
3. City of Bones - Cassandra Clare
4. Paper Towns - John Green
5. Teufelsherz - Sabrina Qunaj
6. Insel der Nyx - Daniela Ohms
7. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
 
Gesamt Seitenzahl: 3080 Seiten
Davon Englisch: 305 Seiten
 
Top/Flop:
Mein Top Buch dieser zwei Monate war eindeutig Paper Towns von John Green. Paper Towns ist das dritte Buch welches ich von diesem Autor gelesen habe und bisher mochte ich alle wirklich sehr. Paper Towns macht sogar meinem bisherigen Favoriten The Fault in our Stars Konkurrenz. Ich bin schon sehr gespannt auf Looking for Alaska!
 
Einen richtigen Flop hatte ich eigentlich nicht. Allerdings hatte ich mir von Splitterherz eindeutig mehr erwartet. Ich hatte so viel gutes über das Buch gelesen, dass ich mit ziemlich hohen Erwartungen daran gegangen bin und leider etwas enttäuscht wurde. Vor allem mit der Protagonistin Ellie konnte ich mich so gar nicht anfreunden.
 
Nezugänge:
 
Gekauft:
Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
The 5th Wave - Rick Yancey
Partials - Dan Wells
Breathe - Sarah Crossan
False Memory - Dan Krokos
Vortex - Julie Cross
The House of Hades - Rick Riordan
 
Rezensionsexemplar:
Vollendet - Neal Shusterman
 
Leseplan:
Da mehr als der halbe November vorbei ist will ich mir jetzt gar nicht mehr so viel vornehmen. Ich möchte einfach wieder etwas mehr lesen, als in den letzten Monaten. Ich denke, das sollte zu schaffen sein. ;)
 
Derzeitiger Sub:
43 Bücher
 
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen November!
Wie oben erwähnt, lasst es mich wissen wenn ich doch noch Kurzrezis zu den September und Oktober Büchern schreiben soll. :)
 
glg Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)