Sonntag, 1. September 2013

Neuzugänge August

 Im Juli hatte ich ja total viele Neuzugänge und ich hätte eigentlich erwartet, dass es im August, mit den vielen tollen Neuerscheinungen, genauso aussehen würde. Hier seht ihr es, es ist nicht ganz so gekommen wie erwartet. Ich hatte einfach zu viel Stress in der Schule und auch so vieles zu lesen für die Schule, dass ich mich etwas zurückhalten musste mit neuen Büchern kaufen. Eigentlich ist es ja aber gut so, denn dann wird mein SuB wenigstens mal ein bisschen kleiner. Obschon ich bin mir sicher, irgendwann werde ich mir diese Neuerscheinungen doch noch alle kaufen. ;) 

Ich muss zugeben ich habe den ersten Teil noch nicht einmal gelesen, aber ich bin mir sicher, dass mir die Bücher gefallen werden. Ich habe mich jedenfalls schon total in die Cover der Bücher verliebt, ich finde den zweiten Teil sogar noch schöner als der Erste.

Herzlichen Dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag!

Das wars, kurz und schmerzlos. ;)
glg Nadja

Kommentare:

  1. Kurz und schmerzlose ist doch gut :P Besonders, wenn es sich dabei um so ein tolles Buch handelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf die Grischa-Bücher. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)