Dienstag, 9. Juli 2013

Neuzugänge Juni

Nach über zwei Wochen Stille auf meinem Blog möchte ich mich nun mit meinen Neuzugängen des letzten Monats zurück melden. Es tut mir Leid, dass hier in letzter Zeit so wenig los war, aber die Zeit vor den Ferien war einfach nur super stressig und ich hatte auch echt absolut keine Motivation irgendetwas zu machen. Deshalb habe ich mich jetzt in den ersten paar Ferientagen gründlich ausgeruht, damit ich mich jetzt voller Energie zurück melden kann. ;)

Hier also meine neuen Schätze:
Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr, falls ihr die Bücher kennt, schreibt wie sie euch gefallen haben. :)

Ich habe bisher noch nicht allzu viel über das Buch gelesen, besonders auch weil ich mich überraschen lassen möchte. Etwas, was ich an dieser Reihe nämlich sehr mag, sind alle die interessanten und einzigartigen Elemente, die sich die Autorin für jeden Teil ausdenkt und die dafür sorgen, dass die Bücher nie langweilig werden.

Herzlichen Dank an den Darkiss Verlag!

Als grosser Fan der Edelsteintrilogie musste ich mir das neue Jugendbuch von Kerstin Gier natürlich sofort kaufen. Ich habe es dann auch direkt am Tag oder eher in der Nacht danach gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Für mich kommt es zwar nicht ganz an Rubinrot heran, aber das Buch konnte mich wieder super unterhalten und ich musste während dem Lesen echt ständig grinsen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Reihe sogar noch Steigerungspotenzial hat. 

Dieses Buch hat mich eigentlich hauptsächlich wegen den hübschen Farben des Covers und dem Namen der Protagonistin angesprochen (sie heisst wie ich!) angesprochen. :) Ich finde aber auch die Inhaltsangabe klingt echt spannend. Ich habe noch nicht wirklich viel über das Buch gehört und lasse mich jetzt einfach mal überraschen, ich hoffe sehr es wird gut.

Herzlichen Dank an den cbt Verlag!

Für dieses Buch gab es  für mich etwa hundert gute Gründe, es zu lesen. Da wäre mal die Autorin (ich liebe die Plötzlich Fee Reihe), die interessante Kurzbeschreibung, die tollen Dinge die ich schon darüber gehört habe, das Cover... Ich freue mich schon total darauf! Ich hoffe nur meine Erwartungen sind nicht zu hoch.

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!

Starters hat mir wirklich gut gefallen und ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ganz alles, was in Starters geschehen ist, aber ich weiss, dass ich echt fasziniert war von der Geschichte. Die Inhaltsangabe klingt jedenfalls schon mal super interessant, ohne wirklich viel zu verraten.

Herzlichen Dank an den IVI Verlag!

Das waren meine Neuzugänge und ich bin mir sicher zumindest lesetechnisch steht mir ein toller Sommer bevor. Falls ihr meine Neuzugänge für den Juli nicht erst Ende Monat sehr wollt, schaut doch mal bei meinem Twitter Profil vorbei, ich poste Bilder von fast all meinen Neuzugängen, sobald sie bei mir eingetroffen sind. Hier gehts zu Twitter!

Ich wünsche allen die, wie ich Sommerferien haben, schöne Ferien!
glg Nadja

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuzugänge :D Viele davon hab ich selber schon gelesen :D Bei Silber sehe ich das ähnlich :D Tanja Heitmanns neues Buch interessiert mich gar nicht, da ich Morgenrot echt doof fand xD Enders gefiel mir gut und vielleicht sollte ich Soul Screamers auch mal weiter lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Morgenrot nicht, so viel ich weiss habe ich noch nie ein Buch von Tanja Heitmann gelesen, ich gehe also ohne irgendwelche Erwartungen an das Buch heran. Wenn dir Enders gut gefallen hat, freue ich mich sogar noch mehr darauf! :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ein bisschen überschneiden sich unsere Neuzugänge. Bei mir ist nämlich Silber und Unsterblich eingezogen :)
    Enders wird wohl bald folgen, jetzt wo ich Starters schon gelesen habe. Deine restlichen Bücher werden wohl niemals bei mir einziehen. Die Soul Screamers Reihe ist nicht so meins und Tiamant spricht mir auch nicht so zu.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Spass beim Lesen, besonders natürlich bei den Büchern, die ich auch habe. ;)

      Löschen
  3. Wow, das sind klasse Neuzugänge! :)
    Die Reihe Soul Screamers steht auch schon viel zu lange auf meiner WL.. Und Unsterblich habe ich mir auch erst letztens gekauft.^^ Ich freue mich schon auf deine Rezensionen. Viel Spaß beim Lesen. ;)

    LG Nicole♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich auch schon auf alle Bücher total und da ich ja jetzt Ferien habe, finde ich hoffentlich auch Zeit sie zu lesen. :)

      Löschen
  4. Schöne Bücher sind da dabei. ♥
    Den 4. Band der Soul Screamers Reihe habe ich auch Ende der letzten Woche erhalten und werde ihn auf jeden Fall nächste Woche lesen, bin schon sehr gespannt. (obwohl mich das jetzt schon ein bisschen stört, dass der Buchrücken so anders aussieht als die vorherigen Bände...) Bei SIlber bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich es mir später mal kaufe oder nicht. Ich warte erstmal ein paar Rezensionen ab. ;)
    Dir auch viel Spaß in den Sommerferien.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ein bisschen Schade, dass bei Soul Screamers der Buchrücken anders ist, aber ansonsten passen die Cover ja zum Glück noch zusammen! Danke, ich denke ich werde viel Spass haben in den Ferien, bis jetzt war ja auch das Wetter echt toll. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)