Montag, 3. Juni 2013

Neuzugänge Mai

Letzten Monat hatte ich nicht besonders viele Neuzugänge, worüber ich mich freue da ich meinen SuB abbauen möchte, leider habe ich aber auch nicht wirklich viel gelesen also gleicht es sie wieder in etwa aus. Ich habe noch keines der Bücher, freue mich aber auf alle schon sehr, wenn ihr die Bücher kennt schreibt doch einen Kommentar wie ihr sie fandet. Besonders auf BZRK bin ich gespannt, da ich noch nicht wirklich viel darüber gehört habe.

Der erste Teil der Trilogie hat mir wirklich super gefallen und ich bin schon echt gespannt auf diesen Teil, der er anscheinend sogar noch besser sein soll. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und würde es am liebsten gleich sofort lesen. Hm vielleicht mache ich das! ;)

Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag!

Dieses Buch habe ich in meinem Lieblingsbuchladen super günstig entdeckt und da ich die Gone-Reihe von Michael Grant sehr mochte, fertig gelesen habe ich sie aber glaube ich nie, musste das Buch einfach gekauft werden. Ich habe noch nicht allzu viel über das Buch gehört, aber ich habe das Gefühl das es wohl ziemlich spannend, interessant und vermutlich auch etwas abgedreht wird. :) Ich freue mich jedenfalls darauf! 

Hach ja Skulduggery, nach dem tollen zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten den dritten in meinen Händen zu halten und habe ihn mir deshalb direkt gekauft. Zum Lesen dieses Teils bin ich leider bisher nicht gekommen, ich glaube aber nicht, dass das Buch lange auf meinem SuB liegen wird!

Die ersten beiden Bände haben mir beide wirklich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte rund um Gaia enden wird. Mir ist aufgefallen, dass dieser Teil viel dünner ist als die anderen beiden ich glaube ich werde das Buch ziemlich schnell durchgelesen haben.

Ein grosses Dankeschön an den Heyne Verlag!

Irgendwie war der Mai von den Neuzugängen her ziemlich dystopisch. ;)
Ich hoffe ihr hattet alle auch tolle Neuzugänge, aber habt euren SuB nicht allzu sehr überlastet. Ich habe so das Gefühl dass der Juni meinen SuB gut mit neuen Büchern versorgen wird. Naja wir werden sehen! :D

glg Nadja

Kommentare:

  1. Bei der Getrieben Reihe bin ich ja auch versucht mal weiter zu lesen xD Ich fand den ersten Band nicht so dolle, aber neugierig bin ich schon irgendwie...mhhhhh :D den Abschluss von Caragh O´Brien hab ich schon gelesen und fand ihn deutlich besser, als Band 2 ^^ und für Skulduggery gibts einfach nur ein fettes YAY! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie bei Getrieben waren wir ja glaube ich ziemlich unterschiedlicher Meinung. Haha und Skulduggery ist echt toll, ich bin froh, dass ich auf dich gehört habe und der Reihe eine Chance gegeben habe. ;)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)