Dienstag, 4. Juni 2013

Lesestatistik Mai

Leider war der Mai lesetechnisch nicht gerade ein toller Monat. Zum einen weil ich nur fünf Bücher gelesen habe und zum anderen weil mir bei diesen fünf Büchern leider auch nicht alle so richtig gut gefallen haben. Ich freue mich deshalb auf den Juni und hoffe dass dieser besser wird. 

Gelesen:

1. Romeo für immer - Stacey Jay

2. Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe - Gina Rosati

3. Requiem - Lauren Oliver

4. Bartimäus: Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud

5. Kyria & Reb: Die Rückkehr - Andrea Schacht

Gesamt Seitenzahl: 2068 Seiten
Davon Englisch: 391 Seiten
       
Buch des Monats:
Wie schon erwähnt waren diesen Monat nicht super viele tolle Bücher dabei. Requiem fand ich aber sehr gut, vom Ende mal abgesehen. Alle die Pandemonium gelesen haben können mich sicher verstehen, dass ich nach diesem Ende einfach nicht auf die deutsche Ausgabe warten konnte. Deshalb habe ich das Buch von einer Freundin, die die Reihe auf Englisch gelesen hat, ausgeliehen und werde es mir dann aber wenn es auf Deutsch erscheint auch noch kaufen und vielleicht auch nochmal lesen. In meinem Büchermonat Mai werde ich dann noch ein bisschen näher auf das Buch eingehen. 



Gekauft:
BZKR - Michael Grant
Skulduggery Pleasant 3 - Derek Landy

Rezensionsexemplare:
Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien
Getrieben: Durch ewige Nacht - Veronica Rossi

Lesenplan:
Ich möchte ja meinen SuB ein bisschen abbauen und deshalb habe ich mir jetzt mal die Titel aller Bücher auf meinem SuB auf so kleine Zettelchen aufgeschrieben und jeden Monat ziehe ich dann 1-2 von diesen Zettelchen und das Buch welches darauf steht werde ich dann in diesem Monat sicher lesen. Für diesen Monat habe ich jetzt erstmal nur eines gezogen, da ich nicht weiss wie viel Zeit ich zum Lesen haben werde und ich auch noch ein paar Rezi-Exemplare lesen sollte. 
Das Buch für diesen Monat ist: Teufelsherz von Sabrina Qunaj
Das Buch liegt jetzt noch nicht so lange auf meinem SuB aber ich freue mich schon total darauf es zu lesen.

Derzeitiger SuB: 41 Bücher

glg Nadja

Kommentare:

  1. Wow, um deinen SuB kann man dich ja beneiden :O :D

    Ich fand Delirium eigentlich nicht so dolle, hab mir Band zwei aber ertauscht und wenn du sagst, der dritte war so super, freue ich mich jetzt, die Reihe doch noch nicht aufgegeben zu haben ^^

    Und macht doch nix, wenn du mal weniger gelesen hast :D So einen Monat hat jeder mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pandemonium habe ich mir bis jetzt immer noch nicht gekauft, obwohl ich es schon lange vorhatte. :D Aber sehr, sehr schöne Bücher sind dabei, toller Lesemonat.<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)