Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Gewinnspiel (Beendet)

Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zu:
Da ich ziemlich kurzfristig bei dieser tollen Aktion, bei der über 1000 Blogger zur Feier des Welttags des Buchs Bücher verlosen, teilnehme habe ich mir leider nichts keine super spezielle Aufgabe überlegt. Ich finde die Aktion aber wirklich toll und wollte deshalb unbedingt auch ein Teil davon sein.
Hier deshalb das Buch welches ich verlosen werde:
(Wenn ihr auf das Cover klickt kommt ihr zu meiner Rezi zum Buch)

Blood Magic habe ich eigentlich ziemlich zufällig ausgewählt. Es hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, allerdings hatte ich auch ein paar Kritikpunkte. Es ist also nicht eines meiner Lieblingsbüchern, aber ich finde es für die Verlosung sehr praktisch, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist und es, so viel ich weiss, ein Einzelband ist. Ausserdem finde ich das Cover auch echt cool und die Geschichte selbst ist auch sicher lesenswert, besonders weil sie ziemlich einzigartig ist. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob euch das Buch interessiert könnt ihr einfach auf das Cover klicken, dann kommt ihr zu meiner Rezension dazu. 

Es gibt ja kaum ein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen und deshalb gibt es die natürlich auch hier: 

1. Um teilnehmen zu können schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post in dem ihr diese Frage beantwortet:
Welches ist euer Lieblingsbuch aus eurer Kindheit? Warum?

2. Danach schickt ihr mir diesen Kommentar bitte auch noch an die E-Mail Adresse meines Blogs:
 A.Nadja.13@gmail.com
So kann ich euch im Falle das ihr gewinnt eine Mail schreiben.
Falls ihr gewinnt brauche ich zudem eure Adresse, damit ich das Buch verschicken kann.

3.  Leider können nur Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz teilnehmen. Dies liegt an den Versandkosten, die ansonsten einfach zu hoch wären. 

4. Das Gewinnspiel endet am 30. April danach werde ich den Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen.

Ich wünsche allen schon einmal viel Glück und einen schönen Welttag des Buches.
glg Nadja

Update: Gewonnen hat Nadine Dela!

Kommentare:

  1. OMG ich habe grade erst deinen Blog durch die Aktuon gefunden! AWESOME! *_* Ich liebe die Farben! *O* okay genug rumgeschwärmt ^^ Das Buch hört sich einfach mega verlockend an! Und desswegen will ich das unbedingt haben ^^ Sonst wär ich ja auch nicht hier :D Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit? Naja ich hasste vor 'n paar Jahren Bücher noch wie sau, aber als ich 5/6 war oder so hat mein Vater mir die immer noch vorgelesen. War ein Märchenbuch über Feen, das weiß ich noch, kann mich aber leider nicht an den Titel erinnern ._.

    Allerdings sehe ich grade es können nur Leute aus der Schweiz teilnehmen. Hm. Schade. Aber ich lasse dir den Kommentar trotzdem da, okay? Finde es nämlich immer so traurig Leute zu sehen die was posten und niemand ihnen antwortet ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also mein Lieblingsbuch aus der Kindheit war: Die Meerjungfrau (so hieß es glaube ich... oder die Seejungfrau? Kp aber war auf jedenfall eine Meerjungfrau xD)
    Ich hab es einfach geliebt wie es am Ende ausgegangen ist...wie ich da immer geweint habe... Als die Meerjungfrau sich in Schaum aufgelöst hatte, weil sie ihren geliebten nicht umbringen konnte >< (wenn man so bedenkt, war es schon brutal xD)

    Die Email folgt gleich :D

    Liebe Grüße
    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich würde dieses Buch auch gerne gewinnen :)
    Ich habe schon davon gehört und finde, dass es sich total spannend anhört :)
    Um deine Frage zu beantworten: Ich würde sagen, das mein Lieblingsbuch als Kind die Reihe "Die wilden Hühner" von Cornelia Funke.Ich fand die Geschichte einfach toll und lese die Bücher heute noch gerne :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei dieser tollen Aktion mache ich gerne mit.
    Meine Lieblingsbücher in meiner Kindheit waren die "5 Freunde"-Bücher. Ich fand es immer toll, was die für Abenteuer erlebten und wie sie jeden Unhold zur Strecke brachten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Auch wenn ich nicht in der Schweiz wohne u. nich mit machen kann, lasse ich meine Antwort da.
    Mein Lieblings Buch wsr und ist Die unendliche Geschichte.
    Ich finde die Geschichte richtig spannend, aufregend u. toll umgesetzt.
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit ist "Weihnachten im Wald". Ich glaube das gibt es eute gar nicht mehr, aber ich habe die Geschichte von Muck und den Waldtieren, die auf den Weihnachtsengel warten geliebt und wollte es jeden Abend vorgelesen bekommen. Irgendwann konnte ich es sogar auswendig und habe es dann umgekehrt meiner Mutter "vorgelesen" ;)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit war Löwenstarke Geschichten und in dem Buch ganz besonders die Geschichte "Der maharadscha von kambodscha" und "Der Zauberer von Oh" fan dich auch immer toll.

    Lg Isa

    isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  10. Morgen,

    ich habe früher Pippi Langstrumpf geliebt und ich weiß nicht wieviel mal gelesen und aus der Bücherrei ausgeliehen :-)


    Lg Kati

    katis-buecherwelt.blogspot.de
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    mein lieblingsbuch war * wicky * oh wie gerne wäre ich zur see gefahren lach ....ich hab die grossen Wicky Bücher heute noch und unsere Kinder lieben auch die Wikinger...
    ich hüpfe gerne in den lostopf und drück mir die Daumen

    dir noch viel Erfolg und mir viel glück

    Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    also mein Lieblings"buch" aus der Kindheit ist/sind wohl Märchen. (: Meine Mutter hat uns früher vor dem Schlafengehen immer welche vorgelesen und das fand ich so toll, dass ich sie selbst heute noch liebe!

    VG;
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Ui! Ein Schmuckstück verlost du da! :)
    Hmmm... Mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit ist... "Sheltie" Warum? Einfach weil es mein erstes (wirklich dickes) Buch war welches ich gelesen habe und ich total fasziniert von der Welt des kleinen Sheltland-Ponys und ihrer Freund war! :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich mochte die Hanni und Nanni-Reihe sehr gern, weil es mir Spaß machte, ihre Abenteuer mitzuverfolgen.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Eines der Lieblingsbücher meiner Kindheit: HEITERE MÄRCHEN AUS ALLER WELT - wird noch heute ab und zu gelesen. Märchen, die kaum einer kennt und die teilweise einfach zum Schmunzeln sind.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)