Montag, 15. April 2013

Neuzugänge März

Eigentlich wäre diese Post, genauso wie die Lesestatistik, schon lange überfällig, ich war jedoch letzte Woche in den Skiferien und somit beinahe komplett vom Internet abgeschnitten. Dafür könnt ihr diese Woche noch ein bisschen mehr von mir erwarten, da ich noch eine Woche Ferien habe und sogar zu Hause bin. Allerdings habe ich einen Ferienjob, der (wie ich aus Erfahrung weiss) wohl ziemlich anstrengend wird, deshalb weiss ich nicht genau wie viel ich wirklich schaffen werde, mal sehen. 
Hier erstmal noch meine Bücher aus dem März, farblich passen sie schon mal erstaunlich gut zusammen. ;)


Da mein Computer im Moment etwas spinnt und ständig Mist baut kann ich die Bücher dieses Mal leider nicht zu Amazon verlinken aber ich denke ihr wisst alle wie man Dinge im Internet sucht, daher ist dass ja sowieso nicht unbedingt nötig. :)

 Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls von Cassandra Clare
Nach dem absolut fiesen Ende des vierten Teils bin ich unglaublich gespannt wie es weiter geht, weshalb ich die Vermutung habe, dass dieses Buch nicht lange auf meinem SuB liegen wird. Ich hoffe nur das Ende ist dieses Mal nicht ganz so fies,. Ich liebe übrigens die Farbe des Covers. 

Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Das Buch habe ich, wie ihr vielleicht schon wisst, bereits gelesen und die Rezension folgt wohl irgendwann diese Woche. Es hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ist für mich ein toller Abschluss einer meiner Lieblingstrilogien. 
Vielen Dank an den Dressler Verlag!

Mein Leben für dich von Annette Moser
Ich habe, glaube ich, im Dezember Wenn auch nur für einen Tag gelesen und das Buch hat mir echt gut gefallen und da ich weiss das ich sicher bald mal wieder Lust auf ein Buch ohne Fantasyelemente habe, habe ich mir dieses Buch gegönnt.

Die Kane Chroniken - Der Feuerthron von Rick Riordan
Ich bin ja ein riesiger Rick Riordan Fan ich liebe die Percy Jackson und die Helden des Olymp Reihe und auch der erste Teil der Kane Chroniken hat mir ziemlich gut gefallen, weshalb ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue.
Herzlichen Dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag!

Firelight - Flammende Träne von Sophie Jordan
Ich war vom ersten Teil der Trilogie total begeistert und deshalb habe ich mir jetzt, nach einer gefühlten Ewigkeit, auch endlich den zweiten Teil geleistet. Ich hoffe ich komme bald dazu das Buch zu lesen und es muss nicht allzu lange auf dem SuB liegen.

Teufelsherz von Sabrina Qunaj
Von der Autorin liegt bei mir auch noch Elfenkrieg auf dem SuB, aber da ich Elfenmagie so liebte musste ich mir auch Teufelsherz endlich gönnen, als ich letztens Mal bei Amazon bestellt habe, irgendwie habe ich das Buch nämlich nirgends in einer Buchhandlung gefunden. Ich freue mich schon sehr darauf, eigentlich wollte ich es schon in den Skiferien lesen, bin dann aber leider nicht dazu gekommen.


Wie unschwer zu erkennen ist sind auf diesem Bild keine Bücher sondern DVDs zu sehen, ich dachte ich zeige sie euch trotzdem, da ich derzeit einfach total besessen bin von dieser Serie und sie echt meine absolute Lieblingsserie ist. Ich habe auch schon ein paar Leute mit meiner Veronica Mars-Sucht angesteckt und ich bin gerade dabei die Serie ein zweites Mal zu schauen, was ich sonst bei Serien eigentlich fast nie mache, auf jeden Fall nicht direkt nachdem ich sie beendet habe. ;)

glg Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, bin gespannt wie dir Firelight 2 gefällt, ich fand das Buch schwächer.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich freue mich schon total, ich hoffe es wird mir gefallen.

      Löschen
  2. Schöne Bücher, da sind auch ein paar Reiehn dabei, die ich gerne anfangen würde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider viel zu viele angefangene Reihen, ich komme kaum hinterher mit lesen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)