Samstag, 20. April 2013

Lesestatistik März

Leider schon wieder ein Monat in dem ich nur fünf Bücher gelesen habe. Mit den Büchern bin ich aber sehr zufrieden, sie haben mir eigentlich alle gut gefallen, von mir aus könnte jeder Monat so werden. Da die Statistik dadurch, dass ich in den Ferien war und ich letzte Woche, wegen eines Ferienjobs und mehreren Shopping-Ausflügen, auch kaum Zeit zum bloggen hatte, sowieso schon viel zu spät ist möchte ich jetzt gar nicht mehr allzu viel schreiben sondern einfach zur Statistik kommen. ;)

Gelesen:
1. Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
2. Vampire Academy: Schattenträume - Richelle Mead
3. Warm Bodies - Isaac Marion
4. Plötzlich Fee: Das Geheimnis von Nimmernie - Julie Kagawa (Rezension folgt)
5. Pandemonium - Lauren Oliver

Gesamt Seitenzahl: 1830 Seiten
Davon Englisch: 240 Seiten

Buch des Monats:
Diesen Monat gibt es eigentlich kein Buch bei dem ich sagen könnte, es war mit Abstand am besten, es gab aber glücklicherweise auch keines, welches mir nicht gefallen hat. Ich habe mich jetzt für Pandemonium entschieden, weil es zusammen mit Warm Bodies am meisten Sterne bekommen hat. Warm Bodies war auch echt super, allerdings hätte ich dazu auch gerne den Film noch gesehen und weil ich leider bisher nicht dazu gekommen bin habe ich mich für Pandemonium entschieden, weil mir da auch schon der erste Teil echt gut gefallen hat.


Gekauft:
Chroniken der Unterwelt: City of Lost Souls - Cassandra Clare
Mein Leben für dich - Annette Moser
Firelight: Flammende Träne - Sophie Jordan
Teufelsherz - Sabrina Qunaj

Rezensionsexemplare: 

Göttlich verliebt - Josephine Angelini
Die Kane Chroniken: Der Feuerthron - Rick Riordan

Leseplan:
Da diese Statistik ja leider echt spät kommt und der April auch schon bald um ist, denke ich macht es nicht mehr so viel Sinn noch einen richtigen Leseplan aufzustellen. Ich muss auch für die Schule noch ziemlich viel lesen, deshalb hoffe ich einfach ich schaffe noch 1-2 Rezensionsexemplare.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)