Mittwoch, 2. Januar 2013

Lesestatistik Dezember

Diesen Monat bin ich lesetechnisch echt sehr zufrieden, nicht nur habe ich ganze 9 Bücher geschafft auch haben mir alle Bücher wirklich gut gefallen, ich könnte keinen einzigen Flop nennen in diesem Monat. Ich hoffe wirklich das es nun im Januar genauso weiter gehen wird.
Gelesen:
2. Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky 10/10*
4. Einfach so - Kerstin Michelsen (Rezension folgt)
5. Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake (Rezension folgt)
6. The Death Cure - James Dashner 8,5/10*
7. Everlight: Das Buch der Unsterblichen - Avery Williams (Rezension folgt)
8. Wenn auch nur für einen Tag - Annette Moser 9/10*
9. Dustlands: Die Entführung - Moira Young 8/10*

Gesamt Seitenzahl: 3290 Seiten
Davon Englisch: 330 Seiten

Buch des Monats:
Das ist also mein Leben ist wirklich ein absolut tolles Buch. Ich war auch im Kino und habe den Film dazu gesehen und obschon der Film wirklich toll war und zu meinen Lieblingsfilmen zählt fand ich das Buch sogar noch besser. Die Geschichte hat sehr stark berührt und ich musste sogar mehrmals weinen. Die Charaktere sind auch unglaublich toll. Ich würde das Buch und auch der Film allen sehr empfehlen!












Gekauft:
Wenn auch nur für einen Tag - Annette Moser
The Kill Order - James Dashner

Rezensionsexemplare:
Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake
Everlight: Das Buch der Unsterblichen - Avery Williams
Asche und Phönix - Kai Meyer
Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton
Sternenfeuer: Vertraue Niemandem - Amy Kathleen Ryan
Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit

SuB Anfang Dezember: 36 Bücher
SuB Ende Dezember: 35 Bücher

Leseplan:
Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich was den Januar angeht, der letzte Januar war einer der besten Monaten im ganzen Jahr. Allerdings wird der Monat auch ziemlich stressig werden, weshalb ich wirklich hoffe das ich mit den Rezensionen nicht zu stark in Rückstand gerate.

glg Nadja

Quelle: www.randomhouse.de

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, Monate ohne Flop zu haben :) Hatte ich aber schon länger nicht mehr :/ Mal gucken, vielleicht läuft's im Januar gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)